So, die Front hab´ ich jetzt mal abgenommen.
Das sieht für mich so aus, als wäre -rein optisch- die Gabel zum Rahmen symmetrisch.
Es scheint, als wären die beiden Seitenverkleidungen aus irgend einem Grund nicht gleich eng anliegend. Kann man auf dem Bild einigermassen erkennen, die rechte Seite verdeckt viel weniger vom Kühler als die linke.
Wenn ich dran wackle, haben beide allerdings etwa gleich viel bzw. wenig Spiel bzw. lassen sich quasi nicht eindrücken.
Da die Front auf die Seitenteile aufgesteckt ist, muss die natürlich ein bisschen ungleichm. sein wenn die Seiten nicht symmetrisch sind, richtig?
Das spricht alles am ehesten für die "verbogenes Alugestänge" an dem die Verkleidung hängt Theorie, oder?
Viele Grüße,
Bastian
EDIT: der Bremshebel scheint nach unten verzogen und hat kratzer am Knubbel, kann das von dem Umfaller sein oder müssten da schon mehr Kräfte wirken um den zu verziehen?
EDIT2: Jetzt hab´ ich die Seitenverkleidungen ebenfalls ab, aber irgendwie sind die Punkte an denen die aufgehängt sind ja recht massiv, und sehen für mich als Laien auch nicht verzogen oder so aus...
Gott das macht mich wahnsinnig langsam!