in Ninja's oder Watt Ihr Volt
16.08.2007 19:20
von
TomderTom
• Kurvenräuber | 173 Beiträge | 173 Punkte
HAllo! Habe heute eine kleine Ausfahrt mit meiner 98er 9er gemacht. NAchdem ich einen Parkplatz angefahren hab, um eine zu Rauchen sprank sie einfach nicht mehr an. Zun Glück war mein Kawa Händler nur 10 Km entfernt. Also kurz angerufen und nach 10 Minuten stand mein Mopped auf nem Transporter. In der Werkstatt war dann schnell klar das die Battery hinüber ist und das nach nur 5 Monaten. Leider hatte der Hädler keine passede da "die kommen erst Morgen" sagte er. Also gab er mir bis zum nächsten Tag eine fast neue (3500 Km) ZX6R mit. Das ding is echt Super muß ich sagen. Außer dem Schlappen Motor bis ca. 10000 U/min ist es ein Klasse Teil! Bemsen und Fahrwerk sind nicht zu vergleichen mit meinem alten Bock (36 000KM). Aber wieder zum Thema. Kann es wirklich sein das eine Batterie nach 5 Monaten schon defekt ist??
PS : Die neue Batterie bekommm ich kostenlos,weil mein Händler mir die andere selbst eingebaut hat und es wohl ein Garatiefall ist.
RE: Batterie defekt nach 5 Monaten ??? Und neue Zx6R
16.08.2007 19:26
von
Wüstenlimo
• "Grisu" | 11.087 Beiträge | 11155 Punkte
Meine neue Batterie war nach 7 Monaten kaputt...da sie aber von Kawa war und die 2Jahre Garantie da drauf geben,habe ich auch kostenlos eine Neue bekommen... Kann also mal passieren,dass die Mistdinger so jung zu Grunde gehen...
RE: Batterie defekt nach 5 Monaten ??? Und neue Zx6R
16.08.2007 19:29
von
TomderTom
• Kurvenräuber | 173 Beiträge | 173 Punkte
Ja vom Motor her wär die neue 6er nix für mich. Erst is untenrum garnixlos, und wenn sie zubeißt, kommt man mit dem Schalten nicht mehr hinterher. Da lob ich mir meine 900ccm.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.