in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
19.08.2007 19:27
von
JoZX
• *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte
also man siehts halt am nummernschild zum reifen gesehn... ist bei mir aber genau das Selbe vom letzten Rutscher... ist der Heckrahmen verzogen. Wenn es dirch stört, musste sehr sicher den Heckrahmen austauschen, aber ich denke nicht, dass da was kaputt ist, dass es gefährlich wird. Mein Kawahändler meinte bei mir auch, dass es mehr ne optische Sache ist... 1000%ig kannste das aber nunmal auch nicht wirklich sagen..
19.08.2007 19:32
von
Lt.Dan
• "Nagelburner" | 8.555 Beiträge | 8555 Punkte
Mach dir da keine grossen Gedanken drüber. Du siehst es beim fahren nicht und die anderen schaun dir auch nur auf den Arsch. Vielleicht können wir das noch ein bisschen richten.
19.08.2007 19:33
von
JoZX
• *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte
glaubst mir wohl nicht so recht der hintere spritzschutz mit dem kennzeichenhalter dran ist direkt an den heckrahmen geschraubt und nimmt somit genau dem seine haltung an... und da der spritzschutz aus einem teil besteht muss der heckrahmen leicht schäg drin hängen... aber ist ja eigentlich recht recht leicht zu sagen... da das nummerschild zu weit recht ist... musste auf die linke seite den sturz gehabt haben...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.