in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
21.08.2007 09:38
von
Raupe
• Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte
Hi Jungs, habe am Samstag meine Ninja zerschrottet (Totalschaden ). Ich suche eine grün weiße 95-96er mit Motorschaden, der ist bei meiner noch heile und hat grade mal 32000 km runter. Falls ihr irgendwas braucht, fragt mich ob es noch heile ist. Sollte ich keine mit Motorschaden bekommen ist der Motor auch abzugeben.
22.08.2007 10:36
von
Raupe
In wie fern Heck, der Heckrahmen schein noch heil zu sein, aber alle Plastikteile (alle) sind gerissen und geplatzt. Bin im Moment noch krank geschrieben, kann noch nicht wieder richtig, aber wenn ich mich wieder bewegen kann mache ich mal schnell 2 - 3 Fotos und lade sie hoch. Habe auch noch nen Platten Motor mit allen Anbauteilen (Platt: 3te Zylinder abgemagert und da guckt das Pleul raus). Wer was braucht, fragt ich beiße nicht...
25.08.2007 17:43
von
Raupe
Auspuff ist ein Micron (ohne ABE, TÜV Gutachten oder sonstiges) habe aber auch noch den orginalen liegen. Die Hebel schaue ich nach, mache morgen mal schnell Fotos.
27.08.2007 11:54
von
macki
• Windel-Wetzer | 30 Beiträge | 30 Punkte
ist das geweih noch ganz?? Will im Winter auf stummel zurückbauen und Geweih ist leider nicht vorhanden(gebraucht gekauft mit Superbikelenker) Gute besserung Gruß M
27.08.2007 16:33
von
Duckiller
• Speed-Junkie | 245 Beiträge | 245 Punkte
hi was machst den mit der kaputten kanzel?? kann ich vielleicht brauchen.
und das geweih....ich weis ja nicht so recht ,sieht scho bissi verbogen aus??? ich sag das nicht weil ich noch eins habe aber es sieht halt so aus. nix für ungut.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.