Mopedhosen 1x Jungs, 1x Mädels

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 22.08.2007 08:21
von kinderfresserin • Ninja-Fetischist | 1.302 Beiträge | 1302 Punkte

*winkies*

Verkaufe:

Büse Paso, neu 199€, 3x getragen, Innenfutter frisch gewaschen, Garantie und Quittung aus Frühjahr diesen Jahres, Größe ist 48, ist mir am Bund zu weit und die Hosenträger haben echt genervt. Geil: 6 Taschen!

Polo-Einzelstück, ist im Prinzip die Reuschhose aus dem neuen Katalog für 300€, in Damen-S, Innenfutter fehlt (war nicht dabei, im Lagerverkauf geschnappt). Überall sind Schriftzüge drauf (Polo, Drive, Road blabla, nur Reusch steht nicht drauf, die Hose ist aber unter "Reusch" in die Produktion gegangen), ist ein echt cooles Teil, auch 6 Taschen, nur 1x getragen da dann doch ein wenig knapp

*grummel* Greif irgendwie mit Plastikklamotten in letzter Zeit paßformmäßig ins Klo...

Hätt gern für die Büse 160€ und für die Polo so ca 120€.
Anprobieren durchaus erwünscht (Düsseldorf), bitte nach Absprache per PN im String erscheinen.

Jemand Interesse?

Falls jemand tauschen will: ich suche die Polo Pharao II in Männer-M (die schwarze aus letzem Jahr mit den zwei aufgesetzten Beintaschen) - bitte nichts anderes. Würde ich ohne Aufpreis gegen die Polo tauschen. Die Büse ist - sorry - zu teuer dafür gewesen.

nach oben springen

Besucher
0 Ninjatreiber und 52 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65303 Themen und 2029939 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen