in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
24.08.2007 09:22
von
Lt.Dan
• "Nagelburner" | 8.554 Beiträge | 8554 Punkte
Ringmoppeds werden zwar öfter mal hingelegt und auch ordentlich gefordert, dafür werden sie aber meist sehr peniebel gewartet und viel öfter mit frischen Bremsen, Öl, Wasser und so versorgt.
24.08.2007 09:49
von
kawa^fanatiker (gelöscht)
Zitat von Steiniman das geht um den motrenverschleiß und nicht um irgendwelche tachoanzeigen. deppen nur deppen hier
also wie ich schon geschrieben hab z.b. in stolle wurden die motoren im kalten zustand schon ziemlich hoch gedreht, wo wie alle am burnen waren und das is sicher gut für den motor und ob auf der strasse jeder regelmäßig nen ölwechsel macht wage ich auch zu bezweifeln
Zitat von Lt.DanRingmoppeds werden zwar öfter mal hingelegt und auch ordentlich gefordert, dafür werden sie aber meist sehr peniebel gewartet und viel öfter mit frischen Bremsen, Öl, Wasser und so versorgt.
letzten endes ist es eh immer glücks sache was für ne gebrauchte man bekommt
zuletzt bearbeitet 24.08.2007 09:50 |
nach oben springen
24.08.2007 12:00
von
ZX6rBJ95
• Ninja-Fetischist | 1.277 Beiträge | 1277 Punkte
In Antwort auf:was für ne sch.. ist das denn ? Der hat 8 tausend runter also in wirklichkeit nur 4 ??? Egal dafür sieht die richtig geil aus
Andersrum!
1 echter gefahrener Kilometer auf dem Ring, belastet den Motor wie 2 km im normalen Verkehr! Wenn du also 8000km angezeigt bekommst, diese auf der Rennstrecke absolviert worden sind, dann ist dein Motor "schon 16000km alt"!
zuletzt bearbeitet 24.08.2007 12:01 |
nach oben springen
24.08.2007 17:32
von
SenorGrip
• Ninja-Fetischist | 1.174 Beiträge | 1174 Punkte
der größte vorteil an der 2004er RR ist aber das sie nen Schwarzen rahmen und schwinge hat! und das kommt meiner meinung nach optisch viel geiler... dafür ist die motorcharakteristik vielleicht auf der landstrasse nicht so angenehm
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.