in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
24.08.2007 10:54
von
Urmel-auf-mopped
• Mini-Flitzer | 57 Beiträge | 57 Punkte
Hallo Leute,
Hab mir jetzt auch endlich eine 6er gekauft. Als ich die gekauft habe war sie jedoch Tiefergelegt weil der Vorbesitzer etwas kurze Beine hatte. Ich hab Sie wieder auf normale Höhe umbauen lassen...also Tieferlegung raus. Jetzt hab ich den Tieferlegungssatz aber hier rumliegen und biete ihn einfach mal hier an. Es handelt sich dabei um 2 Umlenkhebel (Hinteres Federbein) von der Firma Alpha Technik GmbH mit einem Tüvgutachten. Und ist für das Model ZX636C Modelljahr ab 2005 Der Satz kostet neu 130,-€. Als ich das Motorrad gekauft habe, hatte es 200 Km runter und ich bin mit Tieferlegung noch ca 300KM gefahren. Ist also noch fast neu. Ich würde ihn für 70,-€ hergeben da der Federbeinhubgrenzer nicht mehr dabei ist. Glaub aber nich dass man den unbedingt braucht...ist denk ich ein Teil was man für 2-3 Euro beim Händler bekommt. Bei Interesse oder Fragen einfach mal ne PN.
24.08.2007 14:37
von
Lt.Dan
• "Nagelburner" | 8.554 Beiträge | 8554 Punkte
Die Hebel kommen unten zwischen Federbein und Schwinge. Kann mir zwar nicht vorstellen das die mal 130,- gekostet haben sollen: Bei ebay gibts die ohne TÜV für ca.: 25,-
27.08.2007 12:34
von
Urmel-auf-mopped
In Antwort auf: Die Hebel kommen unten zwischen Federbein und Schwinge.
richtig
In Antwort auf: Kann mir zwar nicht vorstellen das die mal 130,- gekostet haben sollen: Bei ebay gibts die ohne TÜV für ca.: 25,-
Stimmt bei ebay gibts die für 25,-. Da weißt aber nich was du bekommst, ob´s passt und wie lange das hält Den Neupreis kann man bei Alphatechnik.de nochmal genau nachvollziehen. Ist halt ne andere Qualität als bei ebay denk ich...
27.08.2007 14:24
von
Seth
• *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
wenne genau guckst is MIT TÜV bzw ABE immer teurer und bei Fahrwerk und so Sachen würd ich mir aus keinen Fall so´n billigen Scheiß (sorry) dran schrauben wie de bei eBay bekommst
zuletzt bearbeitet 27.08.2007 14:26 |
nach oben springen
27.08.2007 14:59
von
Lt.Dan
• "Nagelburner" | 8.554 Beiträge | 8554 Punkte
Weiß ja nicht ob ihr euch die Teile mal angesehen habt. Ich hab mir billige von ebay geholt, und mir später sogar selber welche gemacht. Die Teile werden nur auf Zug beansprucht. Original sind die sogar nur aus Alu. Hab mir welche aus V2A gemacht und fahr damit bestimmt schon vier Jahre rum. Kaum ne Chance das der TÜV das bemerkt, selbst bei ner genauen Untersuch würde ich denken bemerkt keiner den Unterschied.
27.08.2007 16:12
von
Urmel-auf-mopped
Das bleibt halt jedem selbst überlassen wie und was er einbaut oder nicht. Und ich kann´s mir auch gut vorstellen, dass der Tüv das net merkt aber die hier sind ja nun mal mit Gutachten und waren Eingebaut. Und da ich die nicht mehr brauche...weg damit...sonst landen die bei mir in ner Ecke und tauchen erst wieder auf wenn ich das nächste mal vorrichte
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.