in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
31.08.2007 00:31
von
EL TURCO
• *Erich* | 8.545 Beiträge | 8545 Punkte
Zitat von Steinina ja eigentlich ist ja nurnoch der motor gut ich denke mal wenn erich für seinen guten motor und heilen rahmen 1200 bekommt um die 600-700. keine ahnung so richig
31.08.2007 10:07
von
Piet
• ... dann eben *Hasi* ;-) | 3.381 Beiträge | 3400 Punkte
also ich kann nur den gleichen tip weitergeben den ich hier im forum bekommen habe. google mal nach ankauf unfallmotorrädern, ruf da an und lass dir mal ein angebot geben. meine unfall 6er hatte einen restwert von 1200.- ( gabel krum, rahmen höchstwarscheinlich auch, verkleidung im eimer, etc....) und ich hab dann wen gefunden der mir 1400.- dafür gegeben hat. hat also sehr gut funktioniert und hatte keine arbeit mit zerlegen, etc...
31.08.2007 19:18
von
KawaGr33n
• Ninja-Treiber | 81 Beiträge | 81 Punkte
2000 lappen bekommst mit viel Glück vielleicht für ne 9er baujahr 02/03 in dem zustand, aber sicher nicht für deine olle d !!! so dumme leutz gibts nicht mal bei ebay, motoscout und konsorten ! wie schon erwähnt bekommst momentan ne 98/99er so etwa ab 3000-3500, also träum mal schön weiter...
(unfall-)rahmen mit brief = ~500 motor c/d = ~400-500 reifen = ~100
so in etwa kannst rechnen...und das ist schon eher zu deinen gunsten kalkuliert, würd eher von weniger ausgehen!!!! bißchen mehr holst noch raus wenn du paar kleinteile (soweit noch irgendwas heil ist) in der bucht verscheuerst; ansonsten wenn du keine zeit und/oder lust zum zerlegen hast ist eigentlich der beste tip das mit nem restwertaufkäufer, da die jungs immer recht geil auf kfz-briefe sind, restzustand der karre ist da dann eher sekundär, aber da dürften auch nicht viel mehr als 1000-1500 bei rumkommen !!!
find dich damit ab, hör auf zu träumen und bleib realistisch!!! wünsch dir trotzdem viel glück!
31.08.2007 19:53
von
Sharktimo
• Windel-Wetzer | 38 Beiträge | 38 Punkte
komm mal wieder runter... ich hab nur gesagt, was ich erwartet hätte, mehr nicht und du machst mich hier voll an... immer locker bleiben und ruhe bewahren...
motor ~ 400-500 ----> wo kommst du denn her??? hast ja mal kein plan !!!
zuletzt bearbeitet 31.08.2007 19:55 |
nach oben springen
31.08.2007 20:08
von
KawaGr33n
• Ninja-Treiber | 81 Beiträge | 81 Punkte
hab dich kein bißchen angemacht, sondern lediglich drauf hingewiesen das deine erwarteten 2000 euronen vollkommen unrealistisch sind...also frag dich am besten mal wer von uns beiden hier wieder runterkommen sollte !!! is ja nur gut wenn du mehr für deine schrottmöhre bekommst, aber 9er teile gehn halt einfach kaum noch, von der c/d schon gleich gar net!!! ich kauf/verticker und schraub schon lang genug an 9ern rum, von daher bleib du mal schön auf´m teppich! für 1500 bekommst nen motor von der 10er, also denjenigen der dir das für nen 98/99er 9er motor hinlegt möcht ich sehen!!! naja, bevor du dich wieder angemacht fühlst...wollt nur helfen/aufklären/was auch immer, aber paßt schon, laß stecken...viel glück!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.