in Ninja ZX-R Tonstudio
28.08.2007 18:28
von
xLIMPBIZKITx
• Speed-Junkie | 369 Beiträge | 369 Punkte
Schau dich doch mal ein wenig genauer im Tonstudio Thread hier um, gibt sooo viele Themen dazu, oder Suche und dann Hurric eingeben... Naja also hab gehört wenns laut und günstig sein soll hab ich Rombo und Hashiro in Erinnerung. Wobei der Hurric auch nicht schlecht sein soll... Such einfach mal bei myvideo oder bei youtube nach den ganzen auspuffmarken da sind ein paar bracuhbare "soundfiles" dabei...
in Ninja ZX-R Tonstudio
28.08.2007 21:09
von
Duckiller
• Speed-Junkie | 245 Beiträge | 245 Punkte
Hi, ich kann dir den Baracuda empfehlen,der ist legal laut und in der verarbeitung auch sehr gut bin sehr zufrieden damit und hab auch keine probleme mit dem teil und er kostet gerade mal 180 euro. hier mal der link und wenn du schaust da is auch ein sound video da.
in Ninja ZX-R Tonstudio
29.08.2007 16:26
von
Knoxville (gelöscht)
Ich habe den Hurric auf meiner 636B und habe auch schon ein Video online gestellt... Wenn das nicht mehr auffindbar ist kann ich nochmal eins machen und einstellen...
in Ninja ZX-R Tonstudio
29.08.2007 20:30
von
Duckiller
• Speed-Junkie | 245 Beiträge | 245 Punkte
Hi, also ihr müsst auf die home seite gehen und da ist rechts ein fenster wo VIDEO steht das ist das soundvideo wenn man auf der home seite ist kommt der sond auch von alleine, aber hier der link.
in Ninja ZX-R Tonstudio
29.08.2007 20:44
von
Heman
• Mini-Flitzer | 46 Beiträge | 46 Punkte
So nochmal danke.
Habe mir eben (mehr oder weniger unverbindlich) den "Hurric Supersport Alu" bestellt. Sieht denke ganz schick aus und was den Sound angeht hat der sich im Video bei YouToube nicht schlecht angehört. Sollte in 3-4 Tagen beim Händler sein.
Bevor ihr sagt : "Hättest du doch gefragt,...." Kostet Versandkostenfrei 265 €. Weiß jemand wo´s den billiger gibt? Ebay zB is nichts, zumindest nicht billiger.
Ps: Knoxville,wenn du zuviel versprochen hast: "Ich weiß wo dein Motorrad steht!"
in Ninja ZX-R Tonstudio
30.08.2007 13:55
von
Knoxville (gelöscht)
Also mir gefallen die Rombo nicht vom Sound... Hab schon öfter mal welche gesehen/gehört, die können vom Klang und der Lautstärke mit meinem nicht mit...
in Ninja ZX-R Tonstudio
04.09.2007 12:50
von
Heman
Also Hurric Supersport ist drauf und hört sich auch echt gut an! Denke er wird mit der zeit sowieso noch etwas lauter?!Falls es doch nicht langen sollte, habe ich ja immer noch den DB Killer, den ich noch rausmachen kann ....
Er sieht gut aus, ist einigermaßen gut verarbeitet, Montage war kein Problem, passt soweit bis auf die mitgelieferte Schraube die zu kurz für den dicken original halter ist und die mini schrauben habe ich abgerissen Bezahlt habe ich dafür 265€. (Hat denn das jemand hinbekommen mit der Schraube bzw Befestigung ????)
Ich kann aber nur alle warnen vor der Sch**** Carbon-Schelle!!!Habe 20 min gebraucht um mir alle Splitter aus den Händen und Fingern zu pulen!!!
Naja mache dann bei Gelegenheit noch mal ein oder zwei Bilder falls es irgend jemand außer Wayne interessiert?!
in Ninja ZX-R Tonstudio
04.09.2007 15:50
von
Heman
Ooohhh ... da freue ich mich schon .....
@ Knoxville Danke auch für den guten Ratschlag schonmal. Sei doch aber mal so nett und mach mal ein Foto wie du den Endtopf an der Original Halterung befestigt hast.Bei mir ist die Schraube echt zu kurz
Ähm das Verbindungsrohr kommt ja ohne diesen "Original Dichtring" auf den Krümmer da der viel zu groß ist oder???? War bei dir ein "mitgelieferter Dichtring" dabei??
in Ninja ZX-R Tonstudio
04.09.2007 15:57
von
mopedmoz
• Laufstall-Racer | 15 Beiträge | 15 Punkte
Leo´s sind vom Klang her gaaaanz groß, hab aber von nem Kollegen aus Bayern gehört, dass die Rennleitung (in blaus weiss) die Dinger trotz DB-Eater einkassiert haben.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.