in Ninja-Tuning-Werkstatt
29.08.2007 08:34
von
Gerlinho
hallo zusammen,
habe mir bei polo diese grünen aufkleber für die felgen gekauft. schön nach hause, die felgen gestern geputzt und angefangen diese dinger anzukleben. die sind ja in einem stück! als ich die erste seite fertig hatte und in ausreichender entfernung mir den spass angeschaut habe...musste ich aber schnell "eumeln" um den mist wieder zu entfernen. meine güte bin ich ein "grobmotoriker". krumm und schief der schrott! bitte haut jetzt nicht auch noch dumme kommentare raus die irgendwie mit "fummeln will gelernt sein" usw zu tun haben ;-) musste ich mir gestern schon zur genüge anhören;-)....aber mal im ernst...welche habt ich euch auf die felgen geklebt. es gibt ja noch 1/2 und 1/4 streifen in dick und dünn usw usw. welche sehen den am besten aus und sind für nen "grobmotoriker" geeignet;-)
Sind 4 Teilig und du hast sogar noch 4 Extra Teile dabei falls du eine Felge vermasselst :) Gehen relativ leicht aufzukleben und haben gute Qualität!! Achja und es sind die "dicken" nichtz dieses dünne Zeugs von Polo und Co. die man eh nicht sieht :)
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
zuletzt bearbeitet 29.08.2007 19:42 |
nach oben springen
30.08.2007 11:16
von
Gerlinho1
• Windel-Wetzer | 20 Beiträge | 20 Punkte
jetzt wollte ich mir gerade die bei mibo bestellen und ihr haut noch mehr anbieter rein verwirrt mich dochmal...ich glaube ich bestell die einfach bei mibo und fertig. hoffe die haben ne gute quali! was haltet ihr den von den reflektierenden dingern http://www.mibo-motoparts.de/mibotec/sho...products_id=178 sind ja verboten, aber hat die zufällig jemand?
30.08.2007 11:47
von
zoRnik
• Gummibrenner | 112 Beiträge | 112 Punkte
Also die reflektierenden hab ich schonmal gesehn und find die nicht so prickelnd! Die haben einen ganz anderen Grün Ton als das Kawagrün! Erst recht wenn sie leuchten :)
30.08.2007 21:45
von
xxxxxxxxxx (gelöscht)
Zitat von cmoeHab auch die von Aufkleberwerkstatt.de, die Aufkleber bestehen aus vier teilen und sind schon gebogen, kleben sich praktisch wie von selbst auf die Felge !
Schaut dann so aus:
Nicht schlecht
Aber du fährst die auch.........oder putzt du nur
Scherz.........sieht top aus! Ne Menge Kohle in Kohlefaser investiert...........
31.08.2007 10:46
von
cmoe
• Windel-Wetzer | 38 Beiträge | 38 Punkte
Zitat von Fraggel Nicht schlecht Aber du fährst die auch.........oder putzt du nur Scherz.........sieht top aus! Ne Menge Kohle in Kohlefaser investiert...........
Ja wird auch ganz selten mal gefahren, allerdings nächstes Jahr nur noch auf der Strecke.... ....für die Straße gibts dann irgend etwas was nich schneller als 120 fährt, so dass ich immer vollgas fahren kann
Mach sie aber erst drauf wenn ich im winter meine felgen neu lackiere....das ergebnis stell ich dann hier rein..und ich find der preis für die Aufklber auch ganz akzeptabell
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.