in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
29.08.2007 16:15
von
SenorGrip
• Ninja-Fetischist | 1.174 Beiträge | 1174 Punkte
jo am stück... für 800 nimmt sie der händler auch... die hintere felge ist im popo. aber will die komplett loswerden. motor dekel ist dank carbon schoner sogar nichtmal durch geschliffen.
29.08.2007 18:54
von
SenorGrip
also ich hab den motor danach nicht getestet (das moped ist ja nicht bei mir) aber ich glaube nicht das der was hat. wie gesagt er ist ja gut geschützt gewesen. er hat 36.000 km. jetzt wäre wieder ne inspektion zu machen. ich hab aber bis jetzt jede inspektion gemacht. also checkheft ist geführt... der kühler sah auch noch gut aus (steht auch nicht auf der liste vom gutachter).
29.08.2007 19:07
von
SenorGrip
also ich würde sagen 860 oder so weil ich wohl noch die standgebüren zahlen muss =/... ABER ^^ ich hab fahrzeugbrief noch nicht und auch noch nicht das geld von der gegner versicherung. also müsste ich den nach schicken wenn ich mein neues mopped habe und den brief dann bei der versicherung eintauschen kann.
der Rahmen ist aber futsch. also den kannst eh nicht mehr direkt verwerten.
zuletzt bearbeitet 29.08.2007 19:08 |
nach oben springen
29.08.2007 19:13
von
SenorGrip
kann ich leider nicht weil das moped nicht bei mir steht und ich hier auch keine garage hätte um es zu zerlegen usw. der transport würde mich auch schon 150€ kosten.
29.08.2007 19:24
von
SenorGrip
das problem ist halt ich kann den erst auslösen wenn ich das geld hab und wenn das noch dauert kommen noch mehr standgebüren zusammen =(. deshalb wollte ich auch jemanden finden dem ich den brief nachreichen kann... aber wenns nur um die sicherheit geht da kann man ja dann auch einen kauf vertrag machen...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.