in Ninja's oder Watt Ihr Volt
30.08.2007 11:39
von
Maxl
• Laufstall-Racer | 16 Beiträge | 16 Punkte
Hallo zusammen.
Mein Problem mit der Wegfahrsperre habe ich jetzt gelöst, bei betätigung des Starttasters dreht der Anlasser jetzt auch schon. Die Kraftstoffpumpe macht allerdings keinen Ton - Ich vermute das das am nicht vorhandenen Umkippsensor liegt. Gibt es eine Möglichkeit diesen zu brücken? Wenn jemand weiß wie das geht bitte so schnell wie möglich melden.
30.08.2007 12:05
von
Maxl
Das Ding hat ja nur drei Strippen. Ich hoffe einfach mal das mir heute noch jmd sagen kann wie ich den zu brücken habe... Muss das Teil heute zum laufen bekommen... Aber vom Prinzip her stimmt meine Vermutung oder? Ist der Umkippsensor aktiv (oder nicht angeschlossen) läuft die Kraftstoffpumpe nicht?!
30.08.2007 14:35
von
Maxl
Ich hab den Motor jetzt schon 2 mal kurz zum laufen bekommen... Wenn das Motorrad umkippt wird über diesen Umkippsensor irgend ein Transistor geschaltet, dieses muss man irgendwie zurücksetzen. Wie wir das jetzt die beiden male gemacht haben, keine Ahnung!
Das muss aber irgendwie mit den 3 Strippen machbar sein, irgend jmd ne Idee?!
Wir haben alle drei Strippen gebrückt, dann isser angelaufen für ca. 5sec. und dann wieder ausgegangen - weil die Kraftstoffpumpe aufgehört hat zu fördern. Beim nächsten Versuch hat die Pumpe beim einschalten der Zündung garkeinen Druck aufgebaut ...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.