in Ninja-Tuning-Werkstatt
30.08.2007 12:39
von
Urmel-auf-mopped
• Mini-Flitzer | 57 Beiträge | 57 Punkte
Hallo Leute, bin jetzt schon ne weile auf der Suche nach einem Tankpad für meine ZX6...hab aber leider noch kein so richtig umwerfendes gefunden. Bei Tankpad.de hab ich zwar schon eins gesehen was ganz hübsch aussieht. Das ist aber schwarz...ob das auf´s blaue Mopped passt? (ich meine das mit dem Ninja-Schriftzug und dem Ninja drauf) Wenn ihr sonst noch vorschläge habt...immer her damit.
30.08.2007 15:19
von
Urmel-auf-mopped
das hauptproblem ist halt die Farbe...da passt nicht alles dazu. Ein schwarzes Pad auf dem blau´passt bestimmt nicht so wirklich, auch wenn der Aufkleber selbst gut aussieht, sieht´s dann bestimmt irgendwie aufgesetzt aus. Werd mal bei nem Händler schauen ob ich mir mal einen kurz ranhalten kann.
06.09.2007 19:48
von
Lt.Dan
• "Nagelburner" | 8.555 Beiträge | 8555 Punkte
Das Problem bei den transparenten ist, dass man sieht wenn es irgendwo nicht richtig klebt. Dann sieht man da ne Luftblase und den Dreck der sich darunter sammelt. Ich würde kein transparentes nehmen.
06.09.2007 19:49
von
Urmel-auf-mopped
Sieht klasse aus das schwarze...aber ich weiß nich ob ich den kerl da drauf mit auf´m mopped haben will Aber is ein guter Vorschlag ob´s auch auf ne blaue passt??
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.