in Ninja-Tuning-Werkstatt
31.08.2007 13:41
von
Seth
• *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
von meinen Fußrasten ohne mir die Finger schmutzig zu machen und da Stundenlang vorzuhocken mit nem Schmirgelfinger?Bei meinen Rasten blättert überall der Lack ab und sieht vorsichtig gesagt voll gammel aus und jetzt hab ich gedacht ich verchrom die mal oder polier die bis der Arzt kommt? Also , raus mit der Sprache, gibts nen Mittel das mir ohne viel rummache den Lack da runter holt und möglichst das Material nicht angreift
31.08.2007 15:14
von
timmi
• Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte
grüneck-beize;-) oder ne nacht in bremsflüssigkeit legen....glasperlenstrahlen...usw usw....aber das bischen lack haste doch eh ratzfatz runtergeschliffen...und wenn du polieren willst...dann mußte eh schleifen;-)
31.08.2007 23:32
von
Seth
nee soll ja kein Dreck machen.Das mit der Beize probier ich mal.Will da nicht groß rumfummeln müssen.Am besten 1 x Blank machen und dann zum verchromen oder halt irgentwie polieren.Kennt sich da einer in der Reienfolge aus beim Polieren
01.09.2007 02:38
von
timmi
na frag doch einfach mal;-)....oder schau auf meiner hp nach...hehehe...also im polieren bin ich spiiiiitze.....hab alles (bis auf felgen selber gemacht)...schick mal ne pn...dann verklicker ich dir das.
01.09.2007 17:17
von
Seth
das du gern polierst kann man kaum übersehen aber auf deiner HP sieht man nicht wie du´s machst Schick dir dann wohl mal ne Mail und lasse mich einweisen in die Kunst des POLIERENS
02.09.2007 07:34
von
timmi
na jetzt haben wir das ja hoffentlich via email geklärt;-).....sollte so eigentlich funzen...kein ding...is natürlich mit arbeit verbunden.....aber hinterher weiß man wer´s gemacht hat und warum;-) grüße timmi
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.