*seufz*
Na dann, erstmal gute Besserung...dir scheint ja hoffentlich nix weiter passiert zu sein!
Wegen den Teilen, tja, sind halt die typischen Sturzteile, dementsprechend auch die Teile, die bei eBay und Konsorten am höchsten gehandelt werden!!!
Ich geh mal davon aus das du deine Karre so schnell wie möglich wieder fahrbar haben willst, von daher wird das nicht unbedingt günstig!
Da braucht´s schon Glück, wenn du solche Teile auf die Schnelle und auch noch billig herbekommst!
Frontverkleidung komplett zerstört? Wenn die nur gebrochen/gesprungen ist, dann kannst die auch beim Verkleidungsdoktor (kunststoff-)schweißen lassen, selbst die Halter!!!
Die Aufkleber gibt´s eigentlich nur beim Händler, gebraucht sowieso nicht, kannst dir höchstens welche nachmachen lassen!
Ob das günstig ist, hab ich keinen Plan; hab nur mal ne Adresse in nem Mopedforum mitbekommen, die sollen wohl ganz fit sein, was Aufkleber bauen angeht....war soweit ich mich erinnere die hier: http://www.aufkleberwerkstatt.de/
Rechten Spiegel könnt ich evtl. einen in der Garage liegen haben, muß ich mal schauen!