hallo leute!
hab nen problem.wollte letzte woche mit meiner 7er ninja ne runde drehen.beim warmlaufen ist mir aufgefallen das die öldrucklampe leuchtet.dachte öl noch nich warm und hab sie grade hingestellt.danach hat sie immer geflackert, jedoch beim gasgeben ging sie aus.kumpel sagte ich soll mal ne runde fahren und schauen ob sie beim fahren angeht.hab ich getan und sie blieb aus.bin dann zu kawa gefahren der sagte ich soll mal öl auffüllen.hab ich auch gemacht, wurde aber net besser.im lehrlauf flackert sie und bei höheren drehzahlen geht sie aus.bin mit dem bike zu kawa.hab gesagt er soll nen ölwechsel machen weil ich mir net sicher war ob der vorbesitzer es bei der 24000 durchsicht och gemacht hat.ps: hat jetzt 27200 km auf tacho.jedenfalls wurde der ölwechsel gemacht und die lampe blieb aus, auch im lehrlauf.zum spass hat der mal den öldruck gemessen und jetzt komms.der lag nur bei 2 bar obwohl er eigentlich deutlich höher sein sollte, so bei 3,5 und mehr,so der schrauber von kawa.jetzt kann es an drei sachen liegen können so der schrauber.der öldruckmesser, die ölpumpe oder die lagerschalen.er meint aber das bei so einer laufleistung die ölpumpe nich defekt sein sollte.hab dann gefragt was es kostet wenns die lagerschalen sind und er sagte, das es deutlich über nen schein kosten soll.er meinte aber das ich es riskieren soll und so weiter fahren soll da die öldrucklampe ja nich angeht und wir es im frühjahr mit nen dickeren öl versuchen sollten.hab aber gleich gefragt wie es aussieht unter volllast.nicht das mir dann der bock festgeht und ich mein baby in wald schieben kann.meint der schrauber das es risiko sein könnte, aber die karre eigentlich sich nicht festfährt.lange rede kurzer sinn...hat das jemand schon erlebt oder kann mir jemand sagen was es insgesamt kosten könnte im schlimmsten fall.und was sagt ihr zum öldruck,kann man damit leben oder nich???
hoffe ihr könnt mir helfen...