in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
07.09.2007 15:45
von
JoZX
• *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte
zitat:
"Ich behalte mir das Recht vor, das Motorrad auch vor Aktionsende zu Verkaufen."
ähhh, hab ich was verpasst... ist das nicht laut eBay verboten und wenn die das auf Deiner Auktionsseite sehn, bist Du da schneller raus als alles andere???
07.09.2007 17:21
von
Fiestachico
• Speed-Junkie | 334 Beiträge | 334 Punkte
kann man nicht mehr rausnehmen, wieso soll das verboten sein , beim inserieren stand da auch das man das gleichzeitig auch bei mobile inserieren kann. naja ich sag dann einfach wusste ich nicht.
07.09.2007 21:09
von
Fiestachico
• Speed-Junkie | 334 Beiträge | 334 Punkte
dafür ist sie echt schade, weil das mit dem sturz merkt man überhaupt nicht, wenn das bei ebay nicht weggeht werde ich es fertig machen lassen und dann so verkaufen.Was mir noch so eingefallen ist , ein paar kollegen die viel mehr ps haben und dessen maschine auch viel weniger wiegt lass ich ohne probleme stehen, zb honda cbr600f sport ist nen einspritzer , ist es besser wenn ich sowas reinschreibe ich weiß nicht aber ich glaube die maschine ist getuning
08.09.2007 00:00
von
kingrobbyd
• Ninja-Fetischist | 1.055 Beiträge | 1055 Punkte
getunt?was ist denn daran gemacht worden? meine hatte nach dem ich fertig war 109ps am hinterrad.bin damit extra auf den prüfstand um das zu prüfen.die 40euro wars mir wert
zuletzt bearbeitet 08.09.2007 00:01 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.