in Ninja-Plastik-Bunker
08.09.2007 12:01
von
Stefan123
• Mini-Flitzer | 44 Beiträge | 44 Punkte
hallo ich möchte diesen kennzeichenhalter aus kunststoff gegen einen aus metall tauschen,es werden ja viele angeboten muss ich da auf irgendwas achten bzw brauch ich dazu noch anderes zubehör mfg
in Ninja-Plastik-Bunker
08.09.2007 12:50
von
Stefan123
also brauch ich diese unterverkleidung-dort steht mit kennzeichenhaltersatz naja ich denk ich werd mir sowas ordern ich hoffe nur das es dan keine prob mit der befestigung von blinkern gibt
in Ninja-Plastik-Bunker
08.09.2007 13:26
von
Seth
• *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
nö ,denke nicht,sind ja meistens Halter für Blinker am KZH dran.Bei mir hat das reibungslos gefunzt. Aber wenn de Hilfe brauchst schau mal hier http://ninja-board.de/Bastelecke/verkleidung/heck.htm oder frag einfach nochmal
Nur 1 Tipp noch,kauf deine HUV nicht bei ne eBay Verkäufer namens Sauerkirsche.Habe 3 Wochen gewartet nach der Auktion auf ne Mail und Kontodaten und am Ende habe ich nix bekommen.Zwar kein Geld überwiesen aber Scheiße war es Trotzdem
in Ninja-Plastik-Bunker
08.09.2007 14:36
von
Seth
• *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
der Preis geht,musst halt bedenken das de die wahrscheinlich noch lackieren lassen musst.Habe damals 40€ bezahlt bei http://search.ebay.de/_W0QQsassZbalu-racing (haben nur zur Zeit keine im Angebot,vieleicht mal ne Mail hinschicken) und dann noch 50€ fürs lackieren lassen.
in Ninja-Plastik-Bunker
09.09.2007 10:21
von
Stefan123
danke für die info,das mit dem lackieren is bei mir kein prob da ich karosserie u fzg bau meister bin u mit meinem lackierer ja ständig was zu tun habe machen wir das ma zwischendurch mit
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.