in Kleiderkammer für Ninjafahrer
08.09.2007 15:20
von
ZX6R Fahrerin (gelöscht)
hey Ihr,
hab gestern zufällig bei Louis ne Lederkombi anprobiert..und das große Wunder..SIE PASSTSonst hatte ich immer Probleme mit der Hose...sitzt auchtotal eng...weitet sich ja sowieso noch
08.09.2007 15:30
von
Speedy
• *Ölscheich* | 1.300 Beiträge | 1300 Punkte
...sieht doch super aus. Bin jetzt nicht DER Probiker Fan, kann da aber auch nichts wirklich negatives dran finden (bis auf meinen Erstkauf:Textil). Wenns passt, bequem ist und die Protektoren nicht drücken...warum nicht.
08.09.2007 16:38
von
xxxxxxxxxx (gelöscht)
Hübsch.......beides.........Kombi und Fahrerin
Sitzt aufm Foto sehr gut. Fühlst Du Dich auch wohl drin? Mal damit auf dem Bike gesessen?
Zum Preis.........zum Vergleich.....habe mir ne nagelneue Dainese Kombi gekauft.....Sondermaß (Jacke 52 und Hose 50)...bei nem Händler......für knappe 750 EUR. Das ist von der Qualität schon ne andere Liga. Beispielsweise kosten Kombis von Berik oder Arlen Ness schon um die 600 EUR.
Aber habe auch noch nichts negatives von Probiker oder Vanucci gehört.
08.09.2007 16:53
von
Spacko
• *Ehren-Ibbtowner* | 28.870 Beiträge | 28870 Punkte
das model hab ich auch und bin damit zufrieden, auch nach meinem sturz sieht die noch gut aus (nur aus dem "probiker" am arm wurde "pro" ) wenn du mim kauf noch bis nachm treffen warten willst kannst du dir die kampfspuren auch gerne ma genauer ansehen
08.09.2007 20:24
von
DaGonzo
• "Carboni" | 13.871 Beiträge | 14004 Punkte
süßer inhalt, verpackung schaut auch ganz gut aus das einzigste was ich mir vorstellen kann ist das sie an den armen nen ticken zu lang ist und dann etwas drückt
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.