versuch macht kluch
Gibt es noch die Fussrasten für hinten? Wenn so, bitte mail mich auf folgende Adresse: sjon_r1@hotmail.com Dank im Voraus.
das darf nich wahr sein........
update 19.04.2011:noch zuhaben:-Felgen vorne+hinten inkl.lagern 500.- -Bremsscheibe hinten 85.- -Bremsanlage hinten (sattel,leitunge,pumpe,oilbehälter,beläge) 150.- -UPS obere+untere brücke(lagern,mutter,Staubschutz) 250.- -Lenkerstummel links 50.- -Schalterarmatur/Lichtschalter je 35.- -Heckrahmen (Schwarz) 150.- -Schwinge (Schwarz) 150.- -Steckachsen vorne 30.- -Steckachse hinten 30.--Spiegel Links +Rechts je 25.- -Fußrasten komplett hinten Links + rechts je 30.- -Fußraster links vorne mit schaltung 100.- -Sitz vorn 45.- -Sitz hinten 35.- -Auspuff mit Krümmer komplett 200.- + versand
hi,bräuchte den linken lenkerstummel.ist der mit oder ohne halter ?mfg...
mich wundert nur das die teile neu sein sollen??? wann war die letzte baureihe?? '02? dann sinds ja schon was ältere teile
alle teile sind verkauft.bitte löschen..
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör