in Ich will das Teil unbedingt haben
09.09.2007 19:00
von
Maniok
• Speed-Junkie | 227 Beiträge | 227 Punkte
Hallo Leute,
ich wurde gestern von nem Auto abgeschossen, als ich gerade nach links abbiegen wollte. Das Auto hat mein Schienbein gegen die Fußraste gedrückt, wodurch die Fußrastenplatte abgebrochen ist.... scheiss alu. Naja, ich war die nacht im kkh, aber ist zum glück nichts wildes..... Hat einer noch ne Fußrastenplatte vorne links, für ne zx6r bj98/99 ( oder von ner 6er oder ner 9er bj 98 bis 02). Wäre super wenn ich das Teil schnell organisiert bekomme.
23.09.2007 20:12
von
anig
• "Pussybiker" | 623 Beiträge | 624 Punkte
hallo zusammen, ich brauche auch eine fussraste vorne links, was kostet die bei kawasaki..oder wo bekomme ich günstig eine? einbau ist kein problem denke ich..
25.09.2007 20:48
von
KawaGr33n
• Ninja-Treiber | 81 Beiträge | 81 Punkte
Die kostet um die 75 Stecken bei Kawa, zumindest die von der 6er 03/04, müßt aber bei deiner die gleiche sein...preislich auf jedenfall in dieser Region beim Freundlichen! Hättest dich mal auf die rechte Seite abgelegt, die Raste hät ich noch rumfliegen!
Ansonsten gehst zu Polo, HG, Louis und holst dir nen Satz LSL Alurasten; kosten komplett mit Gelenken im Satz (also für rechts + links) um die 90 Euronen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.