in Kleiderkammer für Ninjafahrer
09.09.2007 21:17
von
JoZX
• *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte
So brauch mal wieder dringend euren schlauen Rat...
Hab leider meine Gepäcktaschen nicht hier in München und wenn ich nun doch noch mit meiner kleinen Grünen zum Treffen will brauch ich wenigstens nen einigermaßen gescheiten Motorradrucksack... hat da jemand nen schlauen Rat? Sind die immer so teuer wie bei Louis (bzw. können die dann wenigstens auch was von der Qualität her?)?
10.09.2007 09:44
von
zxmichar
• "Edelschimmel" | 26.986 Beiträge | 27009 Punkte
Ich würde nie mit einem Rucksack auf Tour gehen. Vllt. 50 km, aber weiter nicht. Besser den Rucksack/Tasche mit einer Gepäckspinne hinten druff. Kann aber auch sein das ich ein Weichei bin...
10.09.2007 09:49
von
fortune_hunter
• *Schleimer* | 2.708 Beiträge | 2708 Punkte
Hallo!!!
Ich hab nen guten alten BW Rucksack mit wenn ich alleine verreise. Geht ne Menge rein, ist äußerst stabil, flattert nicht und ist halbwegs wasserdicht.
Aussehen ist geschmackssache.
Aber bei 250 km/h sieht das eh kein Mensch mehr oder
Bin so von Berlin bis zur Ostsee gefahren ohne problems...
10.09.2007 09:51
von
Lt.Dan
• "Nagelburner" | 8.555 Beiträge | 8555 Punkte
Zitat von zxmicharIch würde nie mit einem Rucksack auf Tour gehen. Vllt. 50 km, aber weiter nicht. Besser den Rucksack/Tasche mit einer Gepäckspinne hinten druff. Kann aber auch sein das ich ein Weichei bin...
Du erzeugst ja so schon genug Luftwiederstand. Aber Heringe wie ich gleichen das durch nen prall gefüllten Rucksack aus. Ich hab schon einige Rucksäcke probiert. Aber wirklich langstreckentauglich ist für mich nur der gute alte BW-Rucksack. Der hat mit mir schon ca. 40.000km zurück gelegt.
zuletzt bearbeitet 10.09.2007 09:51 |
nach oben springen
10.09.2007 10:33
von
FISCHI
• "der Patient" | 706 Beiträge | 706 Punkte
Besorgt euch doch mal den neuen BW- Rucksack, der ist größer hat nen schickes grün und den kannste echt länger aufm Buckel haben. Die Altausrüstung von 1959 ist eh nicht mehr Zeitgemäß die ihr im Wehrdienst eingesteckt habt
zuletzt bearbeitet 10.09.2007 10:35 |
nach oben springen
10.09.2007 10:34
von
HFCYoko
• *Butter-Burner* | 7.858 Beiträge | 7877 Punkte
Ich achte ab sofort drauf das die rucksäcke keinen tiefen reißverschluss haben mir is einer von polo aufgegangen...
ich finde es geht auch mit nem ganz normalen trecking rucksack! passt viel rein die liegen eng an und wenn man die bändel alle kürzt stören die auch net!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.