nun ist sie fertig
Fein gemacht
mag das nicht so
so sieht das schon anders aus!
wer mag das nichtso?
manu,aber der hatte ja auch schonmal ne Honda
wenn ich das richtig sehe hast du da das zx9r reingeschnitten oder? ich find das nicht so schick..
naja wie schon oft gesagt, ist alles immer geschmacksache
Du könntest hinter dem Schriftzug noch schwarzes 1-2mm starkes Kunststoffkleben dann kommt das ZX 9R noch besser zur Geltung!Nur mal so´n Vorschlag von mir...MFGJulian
hast ja doch was zur verstärkung dahinter gemacht zwar nur so ein fleigengitter, aber das sollte halten
kleinere Buchstaben und die Sache wäre TOP. So sieht es ein wenich wie selbstgemacht aus
hast du soweit schön gemacht, aber mein Fall wäre das auch nichtsorry. Aber dennoch Respekt für das selber machen
is jetz ah net unbedingt mein stil, aber es hat was, wenns dir gefällt, warum netrespekt
Hauptsache dir gefällts..mir nicht
Da schließe ich mich dem Rumi mal an
ohne das gefräste wäre es top hätte da nen aufkleber druff gepappt damit die stellenicht so leer ist.aber solang es dir gefällt ist doch ok
Nicht schlecht, habs schon mal gesagt mit kleiner Buchstaben wäre das Topp.Ist aber trotzdem nen Hingucker.
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör