in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
11.09.2007 21:32
von
mopedmoz
• Laufstall-Racer | 15 Beiträge | 15 Punkte
Moin,
ich bei mir nen neuen Lenkerstummel anbauen und zwar mit dem alten Griffgummi.
Das Gummi vom alten Lenker abzubekommen war ganz schön schweisstreibend
Aber das Gummi auf den neuen Stummel rausstecken ging ziemlich leicht. Ich will natürlich nicht, dass mir mal eben unter Vollast das Gummi wegfliegt und ich gleich mit also nun die Frage:
Klebt man das Gummi auf dem Stummel fest? Wenn ja womit?
11.09.2007 23:36
von
Thommy
• "Weichscheißer" | 15.285 Beiträge | 15285 Punkte
normal schiebt man denn drauf wenn man ihn voher mit wassermitseife angefeuchtet hat und wenn er drauf ist trockent die wasserseifenmischung weg und das ding sollte bombenfest sein aber wenn du es schon ohne probleme draufgeschoben hast keine ahnung!!!kleber rate ich von ab und doppelseitigesklebeband wird nicht gehen weil wenn du den griff drauf schibst würd der kleber sich wohl ablösen
12.09.2007 00:14
von
10ergreen
• *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte
Der Gummi kann doch garnicht wegfliegen, hast doch noch die Lenkergewichte davor. Ich hab meine sogar mit WD40 raufgeschoben und die bewegen sich nicht ein Stück mehr. Genauso, hab ich die auch abgezogen innerhalb 1 Minute. Lenkergewichte ab, mit nem Schraubenzieher unters Gummi, Gummi leicht anheben WD40 reingesprüht, einmal 360° den Schraubenzieher vorsichtig rumgezogen und Gummi ohne Probleme abgezogen. Und rauf gingen die Gummis ohne nochmaliges einsprühen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.