in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
15.09.2007 11:30
von
Blue ZX9R
• Übernachtet im Forum! | 2.972 Beiträge | 2991 Punkte
HI,
habe gestern die Sonne mal wieder genutzt und ne runde gedreht. Da ist sie beim hochschalten 2mal irgendwie zwischen den Gängen hängen geblieben Drehzahl ging natürlich runter und es rasselte nur, dann einfach nochmal hochgedrückt und es klappte wieder.
war ich nur zu schwach zum schalten oder könnte das auch andere Ursachen haben? Hat jetzt ca.34tkm gelaufen das gute Stück
15.09.2007 11:42
von
Klunki
• Ninja-Treiber | 81 Beiträge | 81 Punkte
Is mir früher auch bei ner GSX F '95 passiert, nen Kumpel hat jetzt die auch, also das gleiche Modell und ihm passiert das auch öfters und bei meiner jetzigen ZX 6R F is mir das auch schon passiert. Also ich hab mir deswegen noch nie Gedanken gemacht...passiert, einfach das nächste mal bischel knackiger in den höheren Gang...wahrscheinlich waren du, mein Freund und ich zu zärtlich
zuletzt bearbeitet 15.09.2007 11:42 |
nach oben springen
15.09.2007 12:03
von
xxxxxxxxxx (gelöscht)
Das ist mir in den letzten zwei Jahren auch zwei Mal passiert Ich denke, ich habe einfach nur nicht fest genug den Schalthebel hochgezogen Denn der Motor, Getriebe, etc. läuft bis jetzt einwandfrei....toi toi toi .
15.09.2007 14:36
von
TomderTom
• Kurvenräuber | 173 Beiträge | 173 Punkte
jo bei meiner 98er 9er mit 36000 passiert mir das auch manchmal, da ist man woal nicht energisch genug beim Schalten, ein bißchen kraft muß schon aufgewendet werden hoffe das is normal.
15.09.2007 17:40
von
Blue ZX9R
• Übernachtet im Forum! | 2.972 Beiträge | 2991 Punkte
na dann bin ich ja beruhigt das ich nicht der einzigste bin. Hatte das vorher noch nie zum Glück noch nicht. War wohl doch etwas zu zärtlich nach der längeren pause. Gut zu wissen das sich damit nichts größeres ankündigt
16.09.2007 16:15
von
timmi
• Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte
das ist ein bekanntes c-problem...zahnräder 2 grad hinterschleifen lassen und weg ist es...lkm macht das zum beispiel....ich habs aber auch nicht machen lassen....einfach etwas sauberer schalten;-) grüße timmi
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.