in Ninja ZX-R Tonstudio
21.09.2007 19:15
von
Goose
• Fulltime-Profi | 869 Beiträge | 869 Punkte
Soooo hier nun endlich die versprochenen Bilder, hat leider etwas länger gedauert.., oh man wie geht das? Ich bin auf Datein anhängen gegangen, ausgewählt und hochgeladen, aber wie kann ich sie einfügen????
in Ninja ZX-R Tonstudio
22.09.2007 20:23
von
Goose
ich habe heute eine mittelgroße Runde mit dem neuen ESD gedreht und muss sagen das er meinen erwartungen völlig übertroffen hat. Dazu kann ich nur sagen, klein aber OHO......
in Ninja ZX-R Tonstudio
26.09.2007 08:41
von
Mitch
• Fulltime-Profi | 958 Beiträge | 958 Punkte
Finde auch das er gut aussieht. Glückwunsch!Überleg auch schon ob ich mir den hole.Bei mir hats eigentlich nur daran gelegen,das mir keiner so richtig sagen konnte ob der sich gut anhört,aber du berichtest ja nur Gutes
in Ninja ZX-R Tonstudio
26.09.2007 08:50
von
Goose
Zitat von MitchFinde auch das er gut aussieht. Glückwunsch!Überleg auch schon ob ich mir den hole.Bei mir hats eigentlich nur daran gelegen,das mir keiner so richtig sagen konnte ob der sich gut anhört,aber du berichtest ja nur Gutes
Also ich kann wiklich nur gutes berichten. Ich war sehr angenehm überrascht. Der hat schon mit DB Killer einen geilen lauten klang. Und wenn der DB Killer draußen ist, dann.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.