in Ninja's oder Watt Ihr Volt
23.09.2007 21:50
von
xxxxxxxxxx (gelöscht)
Zitat von 9ergreenErzähle, was fürn Adapter und warum 130€ Das wär mir wieder zu teuer und es nicht Wert. Green Greets
Geh mal auf die Seite von Acumen. Da gibt es für die neueren Bikes spezielle Adapter. Die steckst an den freien Steckplatz. Der ist hinter/unter dem Tacho. Und schon gehts los.....plug and play sozusagen.
Viele sagen, dass, wenn man ein bißchen was in der Elektrik drauf hat, man diesen Adapter nicht braucht, da ich aber lieber die Finger von der Elektrik lasse, werde ich mir wohl auch den Adapter dazu kaufen .
23.09.2007 22:48
von
ph1L
• Ninja-Fetischist | 1.151 Beiträge | 1151 Punkte
ich glaub auch, das man ohne gang anzeige auskommen kann. wenn du dir paar geschwindigkeiten mit den dazugehörigen drehzahlen einprägst, weist du genau welchen gang du drin hast.
02.11.2007 17:28
von
Mü
• Ninja-Treiber | 74 Beiträge | 74 Punkte
jop so seh ich das auch-- mit ner ganganzeige kannst du dich ganz aufs fahren konzentrieren! -- ich find die super nützlich und für die fahrschule is das nichts..(wie vorher gesagt) Oder ist rennsport fahrschule?-- da wird sowas nämlich auch eingesetzt!!
22.11.2007 10:47
von
Ninja_Forever
• Mini-Flitzer | 57 Beiträge | 57 Punkte
Ich find ne Ganganzeige total überflüssig, wer nicht weiss in welchem Gang er fährt kennt sein Motorrad viel zu schlecht und sollte se lieber stehen lassen, bevor noch was passiert
22.11.2007 23:58
von
Mannemer
• Ninja-Fetischist | 1.558 Beiträge | 1558 Punkte
Zitat von Ninja_ForeverIch find ne Ganganzeige total überflüssig, wer nicht weiss in welchem Gang er fährt kennt sein Motorrad viel zu schlecht und sollte se lieber stehen lassen, bevor noch was passiert
besser du fährst nicht mehr sonst wüsstest um was es hier geht
25.11.2007 12:13
von
xxxxxxxxxx (gelöscht)
Also, ich werde mir über den Winter wahrscheinlich ne Ganganzeige einbauen. Aber erstes Projekt ist erstmal den Tank neu lackieren.........dann ist nämlich das Projekt "Aufkleberentfernung" abgeschlossen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.