in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
23.09.2007 11:18
von
BlackRider
• Windel-Wetzer | 28 Beiträge | 28 Punkte
Es ist meine erste Kawa mit 46500km. Bei einer Kawa raselt ja sowieso alles. Ich hab halt muffe davor es nicht zu hören sprich der ist schon lange hin und ich hör es nicht.
23.09.2007 11:25
von
jeg
• *Dauer Humpelstilzchen* | 5.428 Beiträge | 5428 Punkte
die steuerzeiten müßen nicht falsch sein, wenn der spanner hinüber ist, der spanner macht dann nur nen heftiges rasseln und man sollt tätig werden, befor die kette wirklich überspringt
08.10.2007 10:59
von
bob281178
• Laufstall-Racer | 19 Beiträge | 19 Punkte
ich habe ähnliches problem, weiss auch nicht was ich tun soll...? bei meiner 99er 6er ninja stimmt was mit der steuerkette nicht. vor 2 wochen hat die karre aufeinmal riesen krach gemacht. musste dann feststellen dass die feder in den steuerkettenspannen abgebrochen war. habe die feder ersetzt und schon war alles gut... leider nur für die erstern 3km... die kette macht jetzt nicht mehr so ein riesen krach aber so ab 3000u ist die voll am rasseln... was kann das sein?????
08.10.2007 12:39
von
jeg
• *Dauer Humpelstilzchen* | 5.428 Beiträge | 5428 Punkte
zieh mal die mutter auf der gabelbrücke mit nen dicken imbussschlüßel nach. ich hatte das gleiche problem bei de maschiene, dachte auch es währ die steuerkette bzw. der spanner, hab es ausgetauscht und dann festgestellt, das es die abdeckschraube auf der gabelbrücke war die losgerappelt ist
09.10.2007 09:02
von
klettermaxe
• Ninja-Treiber | 80 Beiträge | 80 Punkte
hallo erstmal, bin neu hier und konnte mich noch nicht vorstellen - mach aber noch.
zu dem Problem mit dem steuerkettenspanner- bei den 99 modellen gab es hin und wieder das prob , daß die dinger nicht richtig funzten. wurden dann auf kulanz bei kawa getauscht. ein kumpel fährt auch ne 99 -900er und löst das immer so in dem er den spanner öffnet die feder rausnimmt und den spanner mit einem schraubenzieher nachdrückt. wenn die kette rasselt muß also der spanner nicht zwangsläufig im oder abgenutzt sein. das ding zu tauschen is nicht gerade wenig arbeit versuchs doch mal auf dem weg. evtl hilft da ein schrauberbuch. wenn du eins bekommen kannst schau mal rein.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.