in Ninja-Tuning-Werkstatt
23.09.2007 12:50
von
Knoxville (gelöscht)
Hallo zusammen,
nachdem ich ja mit dem Gedanken gespielt hatte, meine 6er zu verkaufen, haben mich ManU, Zwiebel und Zwiebel´s Micha am Treffen überzeugt, sie zu halten... Ich will auf jeden Fall noch eine Saison damit machen und die Entwicklung im Augo halten...
Auf jeden Fall hatte ich ja Anfang der Saison nen Sturz, von daher wäre die linke Seite lackierfällig...
Was meint Ihr? Komplett weis mit schwarzem Bug, oder einfach schwarz nach lackieren lassen?
23.09.2007 13:12
von
Knoxville (gelöscht)
Das ist es ja, wie Rumi schon sagt, vielleicht will ich sie ja dann nächstes Jahr verkaufen, und weis muss einem schon gefallen, ich glaub das verkauft sich schlecht...
23.09.2007 22:17
von
Klausi
• *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte
Ich würde sie erstmal so lassen, also gar nicht lackieren. Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber vllt. rutscht man ja nochmal aus. Is natürlich nicht zu hoffen, aber ich lackier meine auch erstmal nicht. Wenn du sie verkaufen willst, vorher lackieren lassen und fertig
24.09.2007 20:26
von
Heman
• Mini-Flitzer | 46 Beiträge | 46 Punkte
"Wer billig kauft, kauft zweimal!"
Gilt das auch beim lackieren? Hab mir mal ne geile 03er R1 in schwarz-grau angeschaut, bei der durch Steinschläge der Blaue Lack zu vorschein kam ... (fällt mir gerade so dazu ein zum Thema lackieren)
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.