636 B in grün

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 02.10.2007 13:44
von BaluOb • Windel-Wetzer | 36 Beiträge | 36 Punkte
Nachdem vor 10 Tagen mein Bruder mit meiner Schwägerin einen schweren Unfall hatte bei dem ich auch zusehen durfte werde ich nun von meiner Familie zu dieser schweren Entscheidung getrieben.
Ich biete euch hier meine kleine Schönheit in deren Besitz ich selbst erst seit Juli diesen Jahres bin zum Verkauf an. Also wie beschreibt man sein Baby denn wohl ???? Mit meinen Worten gesagt ein grüner Traum auf 2 Rädern. Aber ihr wollt natürlich mehr wissen also:
Datum der Erstzulassung: 08.04.2004
Kilometerstand:25377 Km
Folgende Verschönerungen hat sie bisher erhalten : Felgen, Soziusabdeckung und Hinterradabdeckung in grün, Miniblinker, Puig-Scheibe und einen Streetfighter Endtopf mit EG-ABE und herausnehmbaren DB-Eater (sehr schöner Sound auch mit Eater, wegen meines Punktekontos hab ich sie so gefahren) Gleich nach dem Kauf wurde sie neu bereift mit Metzeler Sportec M1 da war KM Stand ca. 24000 also noch absolut neuwertig. Einen Makel hat sie allerdings wenn auch klein sei es hier erwähnt, mir ist die Soziusabdeckung einmal fliegen gegangen da sie nicht richtig eingerastet war und hat an den Kanten Spuren davon aber nicht auf der Fläche. Habe zur Zeit noch keine Bilder gemacht und weiss auch nicht wie man sie hier reinstellt, würde sie aber auf Wunsch fotografieren und Bilder per Mail versenden. Preislich bin ichder Meinung sollten wir uns im Bereich von 6000€ unterhalten. Vielleicht hab ich ja Glück und keiner nimmt sie zu diesem Kurs

PS: Ihre Vorgängerin meine 636 A mit der mein Bruder den Unfall hatte ist mit Frontschaden als Teileträger oder zum Wiederaufbau auch zu verkaufen

PPS:Wenn sie verkauft wird dann habe ich auch noch den ganzen anderen Krempel wie Kombis,Helme,Handschuhe,Hebebühne usw .
zuletzt bearbeitet 02.10.2007 13:46 | nach oben springen

Besucher
0 Ninjatreiber und 52 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65303 Themen und 2029938 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen