in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
02.10.2007 18:32
von
Robby
• Kurvenräuber | 168 Beiträge | 168 Punkte
Verkaufe hier aus zeitgründen, meine Gebrauchte Kawasaki ZX 9R sie ist in einem guten Zustand, und hat eine Sonderlackierung ( schwarz glänzend und schwarz matt ) , Das Motorrad war vor kurzem auf dem Leistungsprüfstand wo sie 145 PS brachte also ein beweis für den guten Zustand des Motors. Des weiteren hat sie eine MRA Spoilerscheibe , BOS Sportauspuff mit ABE und herrausnehmbarem DB eater , Lucas Fußrastenrückverlegung , LED Blinker , Reifen hinten neu vorn 65% . Das Motorrad ist Unfallfrei und Scheckheftgepflegt. Bj:2000 Der preis ist VHB
PS: sollte der Link nicht so funktionieren, bitte ins Adressfeld kopieren oder gern auch anschreiben ich sende dann so schnell es geht ein paar Bilder .
10.10.2007 18:39
von
Robby
Laufleistung und derzeitiges Wetter Ok ! Farbe ? was ist damit ist halt kein Grün ,aber die neuen gibt es ja auch in Schwarz oder ist etwa das originale Blau besser ( so war sie als ich sie gekauft habe )
10.10.2007 23:14
von
JoZX
• *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte
das mit der farbe war auch eher aufs ewige "kawa muss grün sein"-gejammer bezogen schwarz is schon schick... ein wenig nackig aber schick... denke auch, dass es einfach die falsche zeit zum verkaufen ist
11.10.2007 07:09
von
ph1L
• Ninja-Fetischist | 1.151 Beiträge | 1151 Punkte
ich finde das ding sehr schön. km stand ... ok bissl viel aber naja. aber ich denke du hast einen falschen zeitpunkt gewählt, um das möff zu verkaufen.
12.10.2007 11:54
von
Robby
aber leider habe ich wegen der Farbe viele Probleme,da die meisten denken nur weil sie keinen originalen Lack mehr hat muß sie schon mal gelegen haben . Ich denke mal jeder versucht sich ein wenig von der Masse abzuheben , also ist es doch nicht gleich ein Indiz dafür das man sich lang gemacht hat . Danke das euch die Farbe gefällt ich werde es meinem Lackierer ausrichten .
12.10.2007 12:00
von
kinderfresserin
• Ninja-Fetischist | 1.302 Beiträge | 1302 Punkte
Wer Angst hat daß ein Moped schonmal gelegen haben könnte soll noch ein paar Jahre sparen und sich ein Neues kaufen Denke Du hast einfach einen scheiß Zeitpunkt erwischt! Ich krieg die Zephyr grad auch nicht los. Wenn Du ne Garage hast, dann warte wirklich bis zum Frühjahr.
20.10.2007 19:51
von
Robby
Hab da ein sehr gutes Angebot von nem Kumpel bekommen , da ist es egal wenn sie mal ne weile steht ist dann halt wirklich nur wenn ich wirklich mal zeit und habe
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.