in Ninja's oder Watt Ihr Volt
03.10.2007 00:25
von
ninjadirki
• *Regenteufel* | 6.708 Beiträge | 6708 Punkte
Halt da nicht viel von, was die da schreiben.
Die mögen vielleicht etwas besser sein als die herkömlichen Kerzen, aber man wird wohl keine höhere Leistung oder weniger Kraftstoffverbrauch feststellen.
zuletzt bearbeitet 03.10.2007 00:26 |
nach oben springen
03.10.2007 09:28
von
timmi
• Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte
LL angegeben doppelt so lange wie die originalen.....so lange bleiben sie auch drin...spüre auch noch nix negatives....originale sollten alle 12k ausgetauscht werden. mehr leistung oder weniger sprit....finde ich nicht...werd sie aber wieder verbauen da der wechselintervall halt sich dann auf alle 2 jahre bei mir beschränkt. grüße timmi
03.10.2007 12:05
von
Trainingsfrei
• Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1114 Punkte
Ich fahr die Dinger nur noch. Bei den normalen Kerzen hab ich nach 6.000km das Problem das die Kiste kalt nur auf drei Pötten anspringt. Mit den anderen Kerzen hab ich das Problem nicht, die werf ich dann bei jeder zweiten Inspektion raus (12.000km). Wie lange die wirklich halten hab ich noch nicht ausprobiert, halten sollen die laut NGK über 20.000km. Erfahrungen im Fahrbetrieb: Leichteres anspringen, besserer Durchzug und 0,3 Liter/100km weniger Verbrauch (lt. Excel-Verbrauchstabelle).
04.10.2007 07:55
von
chris1
• Fulltime-Profi | 762 Beiträge | 762 Punkte
Zitat von TrainingsfreiIch fahr die Dinger nur noch. Bei den normalen Kerzen hab ich nach 6.000km das Problem das die Kiste kalt nur auf drei Pötten anspringt. Mit den anderen Kerzen hab ich das Problem nicht, die werf ich dann bei jeder zweiten Inspektion raus (12.000km). Wie lange die wirklich halten hab ich noch nicht ausprobiert, halten sollen die laut NGK über 20.000km. Erfahrungen im Fahrbetrieb: Leichteres anspringen, besserer Durchzug und 0,3 Liter/100km weniger Verbrauch (lt. Excel-Verbrauchstabelle). Harry
Das Problem mit dem Kaltstartverhalten hab ich auch. Springt schlecht an, läuft dann nur auf drei Zylindern und meistens ist auch noch beim Kaltstart eine mächtige Fehlzündung dabei.
Werde wohl mal meine Kerzen tauschen, habe mit den jetzigen ca knappe 6 tkm runter.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.