in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
03.10.2007 13:37
von
Gelöschtes Mitglied
hi! kann mir jemand sagen was ich für nen gebrauchten rahmen für ne zx6r bj. 99 so ungefähr zahlen muss? oder was auf jeden fall zu teuer wäre? vielen dank für eure antworten mfg matze
03.10.2007 18:33
von
Lt.Dan
• "Nagelburner" | 8.555 Beiträge | 8555 Punkte
Der Rahmen passt von 98-02. Der im 2.Link ist der Richtige. Ich weiß nicht wie das mit der Legalität aussieht wenn du den Rahmen tauschst. Wegen Brief und Rahmennummer. Da musst du dich mal schlau machen.
22.11.2007 13:31
von
Magnum
• Fulltime-Profi | 649 Beiträge | 649 Punkte
kann doch net so teuer sein für das alte ding...erkundige dich mal bei ausschlachter....hatte da mal ne super adresse von einem aus deutschland,aber wie gesagt hatte eine. würde an deiner stelle bisschen sparen und ein neueres modell kaufen...zahlt sich j agr net aus so viel da rein zustecken die kohle kriegste nie wieder zurück !
22.11.2007 13:36
von
Gelöschtes Mitglied
normal würd ich auch lieber weng warten und mir dann was neueres holen - jedoch bin ich mim studium so ausgelastet (auch wenn mir das hier keiner glauben will) das ich nich nebenbei arbeiten kann ...von dem stadtpunkt aus isses immernoch billiger die alte wieder flott zu machen als die teile zu verschärbeln... wenn jemand addresen von ausschlatern hat bitte zu mir
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.