aber was mich dann doch interessieren würde: hast du die schaltpläne einer zx10R und von der zxr750?bzw weißt du wo ich sowas auftreiben könnte??
das hab ich im zxr-forum auch noch gesagt bekommen..vlt könnt ihr mir da noch mehr drüber sagen??
"..die z750 nimmt das tachosignal am ritzel ab, heißt also entweder auch am ritzel das signal abnehmen oder auch am rad, wobei du dann einen "speedohealer" (=dort kann man das signal einstellen, verwenden viele, die die übersetzung ändern, da ja dann das tachosignal nicht mehr passt).
außerdem musst du dann auch noch alle kontrollleuchten anschließen (was wohl das wenigste problem wäre), sowie die temperaturanzeigen (müsste man schauen ob die tempfühler von der z750 irgendwie in die zxr passen, und ob die mit dem gleichen widerstand messen), auch die abnahme der drehzahl könnte ein bißchen bastelarbeit werden, bis es wirklich gut funzt (siehe drehzahlmesser probleme am koso rx1n).
am einfachsten wäre wohl einen tacho besorgen mit passendem stecker dazu, dass man die kabel dann nach dem stecker einzeln so umlöten kann, dass es passt.
btw: die instrumente der z750/z1000/zx10r/zx6r der jahre 03-06 sind alle in etwa gleich aufgebaut, sie unterscheiden sich hauptsächlich nur durch den roten breich vom drehzahlmesser. (ob die innen glaich aufgebaut sind, weiß ich nicht, währe aber logisch)..."