Hi,
mein Motorrad stand seit dem 21.07.2007 nur in der Garage, da ich meinen Arm ausgekugelt hatte und Operiert werden musste...
gut, erst war die Batterie leer...also habe ich sie aufgeladen.
Dann hatte es einige Anlassversuche gedauert, bis sie letztendlich angesprungen ist (ca.5-10!?).
Dann war sie an und ich dachte ich fahre mal, damit der Vergaser usw. wieder frei wird...auf der Fahrt ist mir aber folgendes aufgefallen...
Wenn ich ein bisschen am Gas Griff gedreht habe, hat das die Maschine nicht umgesetzt...habe ich dann bissle mehr gedreht, ist die auf einmal abgegangen...
dann wollte ich auf der Straße drehen, also 1. Gang rein...dabei ist sie leider ausgegangen...dann nochmal gestartet, ging ohne Probleme...
dann wieder gefahren, wollte dann wieder wenden, wieder ist sie aus gegangen...und dann nicht mehr angesprungen...
also musste ich sie heim schieben
Als ich dann daheim war, habe ich mal den Batterie Stand gemessen...- zeigte 11,73Volt an... -> müsste ja in Ordnung sein...
dann habe ich sie aber nochmal während dem Anlassversuch gemessen...-> nur 5,45 Volt!?
Nun meine Frage...an was kann das liegen? Ist einfach die Batterie kaputt, oder kann das noch was anderes sein?!
P.S. sry, das ich immer so lange "Romane" schreibe...aber ich versuche halt meine Eindrücke detailiert zu schildern...
mfg
Christian K.