in Ninja-Cleaning-Center
06.10.2007 19:26
von
Gelöschtes Mitglied
ich habs mal mit ethanol versucht...hab auch noch etylacetat da aber da hab ich angst das mir des des plastik angreift! wegen dem lack mach ich mir keine gedachen bin eh gard überm spackteln....
in Ninja-Cleaning-Center
06.10.2007 20:19
von
DaGonzo
• "Carboni" | 13.871 Beiträge | 14004 Punkte
Zitat von Mazealles was ihr gesagt habt zusammenmixen und ausprobieren
na ob alles zusammen so gesund ist, ich bin damals bei meiner hingegangen und hab einfach die reste mit verdünnung abgemacht, no probs, haben es beim kaiser auch so gemacht
in Ninja-Cleaning-Center
08.10.2007 22:38
von
Gelöschtes Mitglied
also wegen den selbstgespräachen nene aber wenn längere zeit keiner antwortet sieht man des in "letzte postings" nimmer -> dann schreibst halt noch an schmarrn dazu ---> beiträge sammeln und aufmerksamkeit erregen!
in Ninja-Cleaning-Center
08.10.2007 23:42
von
Mannemer
• Ninja-Fetischist | 1.558 Beiträge | 1558 Punkte
mit nem fön den aufkleber warm gemacht abgezogen und den rest kleber der dann noch drauf war mit breitem Tesa Gewebeband einmal draufgebappt und beim abziehen hängt der alte aufkleberrest mit am Gewebeband.
in Ninja-Cleaning-Center
09.10.2007 15:02
von
timmi
• Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte
mit wd40 bekommste das wunderbar runter...danach n bischen poliur und alles schaut gut aus....natürlich kann an der stelle ein farbunterschied sein wenn der lack etwas älter ist. grüße timmi
in Ninja-Cleaning-Center
13.10.2007 23:31
von
xxxxxxxxxx (gelöscht)
Zitat von timmimit wd40 bekommste das wunderbar runter...danach n bischen poliur und alles schaut gut aus....natürlich kann an der stelle ein farbunterschied sein wenn der lack etwas älter ist. grüße timmi
Meine Aufkleber waren fast 3 Jahre bzw. 24.000 km drauf............kein Farbunterschied
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.