Habe heute noch ne schöne Tour bei tollem Sonnenschein durch Trier, Luxemburg, Bitburg, Ring....gedreht Allerdings....auch bei Sonnenschein den ganzen Tag......die Kurven und Strecken im Schatten werden nicht mehr trocken ..........und das ist für mich kein "Fahren" ....hab dann zuviel Schiss mich auf die Fresse zu legen. Kombination von 5 bis 9 Grad und Nass sind glaube ich nicht so toll für Pilot Power . Wünsch euch aber ne gute Wintersaison und gutes Wetter..........ich stoße dann wieder im April zu euch
Datt geht schon noch man muss nur vorsichtiger am Gas sein
zuletzt bearbeitet 20.10.2007 23:01 |
nach oben springen
in Ninja-Saftbar
20.10.2007 23:03
von
xxxxxxxxxx (gelöscht)
Aber die Schräglage ..... da hilft nix.... bei Nässe trau ich mich nicht weit runter. Und dann kann ich auch gleich Auto fahren Aber vielleicht fehlt mir auch nur das Können und der Mut
in Ninja-Saftbar
20.10.2007 23:16
von
xxxxxxxxxx (gelöscht)
2 Hinterreifen und ein Vorderreifen und 1000 Diskussionen mit der besseren Hälfte wieso ich denn an dem schönen sonnigen Sonntag schon wieder bis 18 Uhr weg bin
in Ninja-Saftbar
20.10.2007 23:20
von
10ergreen
• *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte
Zitat von Fraggel2 Hinterreifen und ein Vorderreifen und 1000 Diskussionen mit der besseren Hälfte wieso ich denn an dem schönen sonnigen Sonntag schon wieder bis 18 Uhr weg bin
2 Hinterreifen bei 7000km Ich hab meinen jetzt schon 6500km drauf PP.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.