in Ich will das Teil unbedingt haben
20.10.2007 18:20
von
Spacko
• *Ehren-Ibbtowner* | 28.870 Beiträge | 28870 Punkte
na ich weiß auch nich was der da anfangen will, denke das man auch mti teilen vom innenraum keine 8 liter braucht, zumal ein crx nich viel innenraum hat dann sag ich ihm halt er hat pech gehabt, hat halt zu viel verlangt und ich bin eh nich sauer hab mit der sache ja eigtl nix zu tun, hab nur infos hin und her geleitet
20.10.2007 19:57
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
ich habe auch noch was zu dem thema
In Antwort auf: Hallo Steini, wollte Dir mal eben eine kurze Info zukommen lassen, da ich bei Mercedes-Benz im Werk Düsseldorf arbeite habe ich meine Hinterradabdeckung heute in Org. Mercedes Farbe ( SPRINTER) mit der Farbnummer 6207 nennt sich Clifgrün lackieren lassen und haben es unter speziellen UV Licht mit Org. Kawa Farbe von ZX9 Baujahr 2003 (grün) verglichen und keinen Farbunterschied festgestellt. Vielleicht kannst Du ja dieses zur Info ins Board setzen damit die User nicht lange bei http://www.motorradlacke.de auf Ihre Farbe warten müssen.
21.10.2007 19:17
von
Spacko
• *Ehren-Ibbtowner* | 28.870 Beiträge | 28870 Punkte
Zitat von Steiniich habe auch noch was zu dem thema
In Antwort auf: Hallo Steini, wollte Dir mal eben eine kurze Info zukommen lassen, da ich bei Mercedes-Benz im Werk Düsseldorf arbeite habe ich meine Hinterradabdeckung heute in Org. Mercedes Farbe ( SPRINTER) mit der Farbnummer 6207 nennt sich Clifgrün lackieren lassen und haben es unter speziellen UV Licht mit Org. Kawa Farbe von ZX9 Baujahr 2003 (grün) verglichen und keinen Farbunterschied festgestellt. Vielleicht kannst Du ja dieses zur Info ins Board setzen damit die User nicht lange bei http://www.motorradlacke.de auf Ihre Farbe warten müssen.
zum thema motorradlacke.de, die wissen auch was 7F ist
zuletzt bearbeitet 21.10.2007 19:17 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.