in Ich will das Teil unbedingt haben
12.10.2007 21:29
von
Dustin
• Fulltime-Profi | 765 Beiträge | 765 Punkte
Ich glaube das passt!! Wenn ich mich richtig erinnere wurde beidem 2000 er Modell nur Motor und Front überarbeitet! Das Heck und die Schwinge müssten komplett gleich sein! Also müsste die Abdeckung passen
PS. Schickes bike und vorallem in einer ordentlichen Farbe
12.10.2007 22:36
von
JoZX
• *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte
oh wart... da bin ich mir grad nicht ganz sicher... die schwinge würd von 99 auf 00 geändert... das ist glaube ich nicht viel, aber der verschraubungspunkt ist ein paar millimeter verschoben (soweit ich das weiß)
12.10.2007 22:43
von
JoZX
also ich hatte hier mal eine von einer 01er bei mir rumliegen und die hat echt wegen ein paar millimetern nicht gepasst... man hätte da aber ein neues loch bohren müssen und das wollt ich dann nicht...
13.10.2007 12:12
von
Könich!
• *Hochstapler* | 91 Beiträge | 91 Punkte
Die Schwinge der 00-02 ist schon komplett geändert. Sieht auch ganz anders aus. Trotzdem passt die HR-Abdeckung. Die Löcher auf der linken Seite sind gleich nur rechts wo die Führung für den Bremsschlauch fest gemacht ist muss nen neues Loch gebohrt werden.
13.10.2007 14:17
von
JoZX
Zitat von Könich!Die Schwinge der 00-02 ist schon komplett geändert. Sieht auch ganz anders aus. Trotzdem passt die HR-Abdeckung. Die Löcher auf der linken Seite sind gleich nur rechts wo die Führung für den Bremsschlauch fest gemacht ist muss nen neues Loch gebohrt werden.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.