in Ninja ZX-R Burnout
11.10.2007 07:49
von
waldi
• Speed-Junkie | 332 Beiträge | 332 Punkte
Also ich hatte die Bridgestone eine saison drauf. Beschweren kann ich mich nicht ,wenn man sie gut Warmfährt und das dauert bei den nicht lang, dann kleben die auf der strasse wie ein Kaugummi.Selbst wenn man es in den Kurven mal krachen lässt ,ist immer verlass auf die reifen. Das einzige was mich stört, sie waren nach 2500km runder aber wenn du ihn Günstig bekommen hast ist das ja kein Problem ,den neu sind die sehr Teuer und mitlerweilen ist das Angebot an guten Reifen Groß.Da Ich viel fahre werde ich in der nächsten saison einen neuen Satz ausprobieren. Ich habe da mein Auge auf die Continental geworfen und laut Testbericht sollen die sehr gut seien.
in Ninja ZX-R Burnout
11.10.2007 08:48
von
stebbo
• Laufstall-Racer | 15 Beiträge | 15 Punkte
Ja,hab sie echt günstig bekommen!!!Die haben beide zusammen gerademal 60 Euro gekostet!Mein kumpel fährt auf ner 600er Fzr die Continental Pilot Road!!!Der ist sehr zufrieden damit!!!Kann man echt weiter emphehlen!!!
in Ninja ZX-R Burnout
11.10.2007 12:26
von
s2
• Speed-Junkie | 261 Beiträge | 261 Punkte
Als ich hatte diesen Reifen knapp 2 Saisons drauf und bin froh das er runter ist. Fogendes ist mir negativ aufgefallen: starkes Aufstellmoment beim Bremsen in Schräglage, mieser Nassgripp, schlechte bis keine Rückmeldung im Grenzbereich. Muss natürlich dazu sagen, das ich schon gerne am Kabel ziehe. Mit dem Pilot Power, den ich im Moment fahre, bin ich super zufrieden.
in Ninja ZX-R Burnout
11.10.2007 22:13
von
waldi
Wie gesagt ich fahre auch viel und gebe auch gern mal Latte und nach 2500km ist er am ende. Ich kann mir das nur so erklären das eine mehr und der andere Weniger fährt. Eine Saison sagt in meinen Augen nicht viel aus , Wenn ein motorrad nur in der Garage steht kann sich ein reifen nicht abfahren!!! Ich fahre in einer saison schon mal 7000 km und wenn er nur 2500km aushält ,würde das ein sehr Teurer spass werden mit den bridgestone.Also mein persönliches fazit zu den reifen, er ist nicht schlecht aber nicht für vielfahrer geeignet die öfters mal Gas geben wollen und ich habe mir ja keine ninja gekauft um Über die Landstrasse zu crusen.
in Ninja ZX-R Burnout
12.10.2007 06:21
von
Sturzflug (gelöscht)
Zitat von stebboJa,hab sie echt günstig bekommen!!!Die haben beide zusammen gerademal 60 Euro gekostet!Mein kumpel fährt auf ner 600er Fzr die Continental Pilot Road!!!Der ist sehr zufrieden damit!!!Kann man echt weiter emphehlen!!!
Watt fährt er denn nu, Conti sport Attack, oder Michelin Pilot Road????
in Ninja ZX-R Burnout
12.10.2007 09:06
von
s2
Zitat von Magnum2 saisonen einen reifensatz mit fest am kabelziehen ? bitte erklär mir dass,da kann ich sicher geldsparen ! mfg Magnum
Hab ich irgendwo etwas von einem Reifensatz oder über die Haltbarkeit geschrieben? Erst richtig lesen dann schreiben. Ich fand den damals nicht schlecht, wenn man seine Schwächen kannte. Aber zum PP kein Vergleich. Vorher hatte ich den BT56 drauf und der war noch schlechter. Ich fahre so 6000 bis 7000km pro Saison.
zuletzt bearbeitet 12.10.2007 09:09 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Burnout
12.10.2007 13:20
von
Magnum
• Fulltime-Profi | 649 Beiträge | 649 Punkte
Zitat von s2
Zitat von Magnum2 saisonen einen reifensatz mit fest am kabelziehen ? bitte erklär mir dass,da kann ich sicher geldsparen ! mfg Magnum
Hab ich irgendwo etwas von einem Reifensatz oder über die Haltbarkeit geschrieben? Erst richtig lesen dann schreiben. Ich fand den damals nicht schlecht, wenn man seine Schwächen kannte. Aber zum PP kein Vergleich. Vorher hatte ich den BT56 drauf und der war noch schlechter. Ich fahre so 6000 bis 7000km pro Saison.
na klar hast du das geschrieben,steht ja da oben wieviel reifensätze bzw einen! und 2 saisonen ...,kann schon lesen...,da hast da selber ein ei reingschrieben...und zusätzlich steht da ja noch 6000-7000 km also fazit 14000 km...und jetzt sag mir mal wo du am kabel ziehst vielleicht bei der playstation aber sicher net am gas von deinem moped !
in Ninja ZX-R Burnout
13.10.2007 21:04
von
Ninja-Raphi
• "Auktionator" | 4.344 Beiträge | 4344 Punkte
Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte!
Hier der BT010 damals auf der F, ich fand den Reifen einfach TOP!
Der Reifen wurde recht schnell warm, hatte dann ordentlich Grip gab gute Rückmeldung, geringes Aufstellmoment das einzige wenn´s extrem heiss war is er ein wenig geruscht, aber ich fand das witzig schwarze Striche ziehen!
in Ninja ZX-R Burnout
14.10.2007 05:37
von
waldi
Genau so sieht der Bridgestone aus, wenn er seinen Ende naht. Spaß bei seite meiner sah nach 2500 genau so aus und ich gebe dir in allen Punkten recht . Der reifen war echt gut weil er schnell warm war und zu den Mango Rutschen wenn es sehr heis war kann ich auch nur sagen stimmt aber wenn man Weiß damit umzugehen und es in den Kurven nicht zu sehr auf die Spitze treibt,dann macht es schon spass.
in Ninja ZX-R Burnout
15.10.2007 12:43
von
s2
Zitat von Magnum
Zitat von s2
na klar hast du das geschrieben,steht ja da oben wieviel reifensätze bzw einen! und 2 saisonen ...,kann schon lesen...,da hast da selber ein ei reingschrieben...und zusätzlich steht da ja noch 6000-7000 km also fazit 14000 km...und jetzt sag mir mal wo du am kabel ziehst vielleicht bei der playstation aber sicher net am gas von deinem moped ! mfg Magnum
Wahrscheinlich ziehst du zuviel am Gas und hast dir beim Stürzen irgend etwas am Kopf zugezogen was deine Fähigkeit zu lesen beeinträchtigt. Ich habe nirgenswo etwas von !!einem!! Satz oder von der Kilometerleistung mit !!einem!! Satz geschrieben, sondern nur das ich diesen Reifen 2 Saisons gefahren bin.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.