in Ninja-Plastik-Bunker
14.10.2007 02:06
von
Gelöschtes Mitglied
ich glaub originale sachen wie aufkleber, verkleidung, etc gibts nur direkt beim händler. hab selber mal nach verkleidungen geschaut und selbst im inet nichts gefunden mfg
in Ninja-Plastik-Bunker
14.10.2007 10:55
von
JoZX
• *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte
nur beim händler... was suchste denn genau? hab da das letzte mal nen ebay verkäufer gefunden, der ne menge von den dingern angeboten hat... mal sehn ob ich den nochmal finde...
in Ninja-Plastik-Bunker
14.10.2007 14:44
von
SirVivor
• Fulltime-Profi | 858 Beiträge | 858 Punkte
Bei ebay gibts einige große Aufkleberhändler. Da kannst denen auch einfach mal ne mail schreiben mit deinem Wunschaufkleber. Hat mein Schwager für seine Duc auch gemacht. Die können eigentlich alles machen.
Weiß leider nicht mehr wie der typ bei ebay hieß. Wenn ichs rausbekomm dann meld ich mich nochmal.
in Ninja-Plastik-Bunker
17.10.2007 18:04
von
Räudiger
• Fulltime-Profi | 838 Beiträge | 838 Punkte
wie ihr sicher wisst hatte ich am sonntag einen unverschuldeten unfall mit fahrerflucht.....meine verkleidungsteile sind im mom beim lakierer usw....habe beim kawa händler nach dem dekor gefargt....für eine zx6r bj. 01 kostet das genaze dekor 400€...meine is gelb schwarz...habe da wen an der hand der mir das zu 95% nachmacht ;)
also mega teuer der rotz...aber ohne sieht nich gut aus..zu simpel usw ;)
in Ninja-Plastik-Bunker
18.10.2007 00:10
von
JoZX
• *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte
bei der 98er sind ja auch metallic aufkleber dabei... die kann dir auch kein folien heini nachmachen... gibt zwar ne ganze handvoll metallic folien, aber keine solchen speziellen farben...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.