in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
14.10.2007 15:19
von
Toukijin
• Windel-Wetzer | 30 Beiträge | 30 Punkte
Hallo,
ich bin derzeit auf der Suche nach einer ZX 7R. Habe mir heute eine 96er angeguckt, die auch schon einige sgelaufen ist. Jedoch war ein merkwürdiges Klackern des Motors nicht zu überhören. Ist das wohl die Steuerkette? Und wenn ja wie kann man das beheben. Muss ne neue rein oder kann das irgendwie nachgestellt werden? Auch der preisliche Rahmen einer solchen Reperatur würde mich interessieren. Was könnte es sonst noch sein (Nockenwelle?) ? Vielen Dank schonmal für eure Antworten. MfG
15.10.2007 18:17
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Hey,
also das eine 7er nachm starten so klingt als fällt der Motor gleich unten raus ist normal! Wenn ne 7er nicht so klingt, als sei sie kaputt, dann ist sie kaputt! Allerdings sollte das klappern dann nachlassen, aber ganz weg geht es nie. Ansonsten mal nachm Steuerkettenspanner schauen!
16.10.2007 16:38
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Zitat von TrainingsfreiBei meiner 6er rasselt auch das Kupplungsausrücklager.
Ne, dass isses nicht! Ne 7er rasselt nunmal, was das Zeug hält! Mich haben schon einige darauf angesprochen und ich meinte dann nur "die ist kerngesund!"
16.10.2007 17:58
von
Sturzflug (gelöscht)
Zitat von Master_U
Zitat von TrainingsfreiBei meiner 6er rasselt auch das Kupplungsausrücklager.
Ne, dass isses nicht! Ne 7er rasselt nunmal, was das Zeug hält! Mich haben schon einige darauf angesprochen und ich meinte dann nur "die ist kerngesund!"
Mann,bist du Hellseher?
Wenn Harry schreibt das es das ausrücklager ist, glaub ihm das,der hat schon motorenverstand.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.