in Ninja-Tuning-Werkstatt
14.10.2007 23:47
von
Bacardi1862
Tach zusammen!
Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen!? Ich fahre ne Z1000 Bj05 und hätte gerne ne andere Rastenanlage drauf! Da mir aber Rizoma und Gilles zu teuer sind wollte ich mal euch fragen, ob die Rastenanlage einer 10 er oder 6 er auch auf die Z1000 passt!?
Dann hätte ich noch eine Frage. Meine Freundin hat gestern ne ZX6R/07 probegefahren und ist sehr angetan von dem Bike! Soll sie dieses Jahr noch kaufen, oder lieber nächstes jahr!?
16.10.2007 22:27
von
kingrobbyd
• Ninja-Fetischist | 1.055 Beiträge | 1055 Punkte
Zitat von ph1Lzu deiner frage wegen dem mopped kauf. im winter is das angebot natürlich besser wie im sommer. im sommer ist mehr nachfrage -> preis steigt.
kann mich da nur anschließen.kawa hat jetzt glaub ich eh eine aktion 20% auf alle 07er modelle
17.10.2007 04:08
von
Sturzflug (gelöscht)
Zitat von kingrobbyd
Zitat von ph1Lzu deiner frage wegen dem mopped kauf. im winter is das angebot natürlich besser wie im sommer. im sommer ist mehr nachfrage -> preis steigt.
kann mich da nur anschließen.kawa hat jetzt glaub ich eh eine aktion 20% auf alle 07er modelle
Die hat aber mehr mit modellwechsel zu tun. Wobei im allgemeinen schon die preise sinken im herbst/winter.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.