in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
16.10.2007 02:38
von
Manuel7r
• Windel-Wetzer | 33 Beiträge | 33 Punkte
Habe mir für meine ZX7R eine 4-1 Akra mit ABE Topf gekauft.
Zudem kommt jetzt noch ein K&N Luffi (der Umwelt und etwas des höheren Durchlasses zu Gute)
Habe nun günstig einen Vergaser mit bereits montierten Dynojet Kit bekommen. Der "Vorbesitzer" war voll zu frieden.Kein fühlbares Loch im Drehzahlband oder dergleichen. Er fuhr zwar auch die 4-1 Akra aber mit normalen Filter.
Muss oder sollte ich was ändern?Nicht das der Motor zu mager läuft??)also wenn ich den K&N fahre in Verbindung mit "Dynojet Vergaser" und Akraanlage
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
16.10.2007 12:30
von
Trainingsfrei
• Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1114 Punkte
Kann dir passieren das du die Vergaser komplett neu einstellen musst, auch wenn der Verkäufer der Vergaserbank völlig zufrieden war. Da nicht jeder Motor 100% gleich ist, Thema Fertigungstoleranzen, sollte man die Vergaserbank auch auf den Motor abstimmen an den sie montiert wird.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
17.10.2007 22:18
von
Trainingsfrei
• Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1114 Punkte
Was ne Werkstatt dafür nimmt weiß ich garnicht. Die letzte Vergaserbank die ich eingestellt habe war an ner 600er Suzuki, hat €20,- und ne Kanne Kaffee gekostet.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.