in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
16.10.2007 15:15
von
oliba
• Laufstall-Racer | 12 Beiträge | 12 Punkte
Hey zusammen, weiß jemand von euch die kosten nur Arbeitszeit für ventile und vergaser einstellen und Bremsflüssigkeit wechseln, verkleidung ist schon Komplett abmontiert
zuletzt bearbeitet 16.10.2007 15:15 |
nach oben springen
16.10.2007 16:15
von
kinderfresserin
• Ninja-Fetischist | 1.302 Beiträge | 1302 Punkte
Hab die Erfahrung bei nem anderen Moped gemacht: wegen diesen Halbmonden und der Ventildeckeldichtung mußte ich allein schon über 100€ zahlen! Das dürfte doch bei ner Ninja kaum anders sein, oder?
16.10.2007 16:55
von
kinderfresserin
• Ninja-Fetischist | 1.302 Beiträge | 1302 Punkte
dann ist der Typ entweder günstig oder benutzt die Dichtungen tatsächlich wieder (da haben sich bei mir schon einige Fachwerkstätten geweigert wegen Garantie) oder es gibt einen deutlichen Unteschied zwischen den Teilepeisen von 2 Motorengenerationen Schön wärs. Es gibt hier doch einen Sammelthead über Werstattpreise oder?Vielleicht steht da schon was
16.10.2007 18:33
von
timmi
• Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte
bei meinem schrauber bezahle ich für´s einstellen der ventile inkl. vergaser synchronisieren 180 euro...inkl. material sprich shimps....dann halt vllt. noch n 20er fürs wechseln der br.fl.keit. grüße timmi
16.10.2007 19:17
von
Ninjadriver
• Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte
hey mein dad hat auch ne kawa und zwar ne vn 750 und der hat an seinem motorrad hydrostößel falls des euch was sagt....sprich man muss das ventilspiel nicht mehr einstellen da sich dies automatisch durch den öldruck des motorrad einstellt oder so in der art....nun meine frage...warum haben das unsere kawas nicht?? liegt es an den hohen drehzahlen das man die net verbauen kann
zuletzt bearbeitet 16.10.2007 19:17 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.