Hallo, ich brauche Platz in meiner Garage und folgende Sachen sind noch erwerblich. Bei Interesse einfach mailen. Preise sind alle Verhandlungssache, die Versandkosten belaufen sich bei 5 Euro. Auf Wunsch schicke ich natürlich mehr Bilder.
2 Sturzpads in sehr stabileer Ausführung mit Bolzen für die Montage an der Motoraufhängung.
Die Teile waren an meiner Renn6er (2001)an der Motorhalterung befestigt, wobei aber der Kühlmittelausgleichsbehälter entfernt werden musste. Die Pads müssten aber an den Nachfolgemodellen normalerweise passen.
Zwei neuwertige Nockenwellen (Stammen aus dem Ersatzteillager eines Rennstalls und sollen "neu" sein), passend für die ZX6R BJ 00-01. Müssten auch bei den Vorgängermodellen G/H passen, glaube ich jedenfalls.
Kompletter neuwertiger (optisch keine Gebrauchsspuren zu erkennen, also keine Riefen, Kratzer, usw. alle Zähne sehen einwandfrei aus, lediglich ein bischen Flugrost an den Haltern, ist aber wirklich nur oberflächlich durch die Lagerung entstanden) Getriebesatz,(Stammen aus dem Ersatzteillager eines Rennstalls und sollen "neu" sein) passend für die ZX6R BJ 00-01. Müssten auch bei den Vorgängermodellen G/H passen, glaube ich jedenfalls.
Ein Frontscheinwerfer, passend für die ZX6R BJ. 00-01 und die Baugleiche ZX9R. Stammt von einem Umfaller, ein Halter ist abgebrochen und das linke Scheinwerferglas ist zerkratzt (wollte ich eigentlich aufbereiten, sprich Kratzer herauspolieren, habe aber noch einen bei Ebay geschossen)
Einen Racingendschalldämpfer, komplett durchgehend, ohne Typenbezeichnung und ohne ABE oder E-Prüfzeichen. Wurde nur auf Rennstrecke gefahren und hat leider schon einige Gebrauchsspuren, wie zwei tiefere Kratzer (sieht man aber nicht da sie zur Radseite liegen) und ansonsten weitere Kratzer und Steinschläge. Wenn man den ordentlich aufpoliert, dann sieht er wieder jut aus und der hat ordentlichen dumpfen Sound, hurricanlike. Er fällt im Vergleich zum Ori recht klein aus, siehe auch das Bild weiter unten. Soundprobe:
http://www.myvideo.de/watch/2558691Ein originaler ESD, sieht ähnlich aus wie der ESD der ZX6R (J) lediglich die Aufnahme ist einen Tick kürzer, denke mal für das Vorgängermodell. Für die J ist ein passendes Adapter mit bei.
Zwei Bremshebel für die rechte Seite, einstellbar. Der in Carbonoptik ist noch in neuwertigem zustand, der andere hat schon Schleifspuren von einem Ausrutscher ins Kiesbett.
Ein Griffstück mit Lenkerstummel für die linke Seite. Bis auf ein paar Kratze am äußeren Endstück ist er gut erhalten, voll funktionsfähig.
Für die ganz armen :-) ein paar gebrauchte Bremsklötzer für die Vorderradbremse (ZX6R (J) ,sollten eigentlich noch für einige tausend Kilometer reichen.
Eine komplette Hinterradbremse mit Bremsbelägen, Behälter usw. für eine ZX6R (J), optisch müsste sie mal gereinigt und poliert werden, ist aber voll funktionsfähig, Bremsbeläge sind auch noch ganz gut.
Für die ganz harten, mit dem Ding quatscht euch keiner mehr an der Ampel an :-))) Ein Kupplungsdeckel mit einer Schutzbeschichtung aus echtem Carbon. Stammt aus dem Rennseinsatz und hat schon einen Rutscher hinter sich. Ansonsten ist er voll funktionsfähig, das Carbon kann man auch wieder abpulen.