Hallo, da die ZX9R Ära seit dem Diebstahl meiner heißgeliebten Maschine vor 8 Wochen vorbei ist, gebeich zahlreiche Restteile ab:Tacho 183xx km 02-orig Soziusabdeckung 02- in kawagrünorig Soziusabdeckung 02- in kawaschwarzHeckrahmen 02-Unterverkleidung Heck 98-01KühlerKanzel repariert 00- 2x Halter sind noch zu machenSeitenteil rechts Reparatur eines Halters und einer Spitze müsste vollendet werdenRestteil rechts einer Kanzelbei Interesse -> PN mit Preisvorschlag
hallisuche für meine bj.00 ein sitzbankschlossgruß dodo
hey, ich bräuchte evtl noch die sozius in schwarz und den tacho. was würdest du dafür wollen??vielen dank schonmal gruß speedi
passt die 02er soziusabdeckung auffe 01er?
NEIN
mist
Hi, gibts auch noch die Heckverkleidung? Wenn ja ist das die mit oder ohne Griffe?Gruß
na super und ich wollte die abdeckung haben habe auch 01 BJ
da bleibt euch leider nur der hier http://www.schuetz-gfk.de/ (welchen ich mittlerweile unverschämt teuer finde) oder immer mal wieder eBay gucken
haste noch den Scheinwerfer odr gar die Kanzel ;o)LG Sandra
Scheinwerfer könnte ich noch haben
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör