in Ich will das Teil unbedingt haben
20.10.2007 20:24
von
Becht
• Kurvenräuber | 169 Beiträge | 169 Punkte
Hallo leute,
ich bin bis jetzt vergeblich auf der suche nach einer Heckunterverkleidung (HVU) für meine zx6f. Sie muss nicht neu sein, kann ruhig gebraucht sein und leicht defekt. Bitte bietet mir alles an was ihr habt, bei dem Preis wird man sich sicherlich einig werden.
23.10.2007 16:38
von
Ninjadriver
• Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte
also ich find es sieht net scheiße aus...es kommt natürlich auch drauf an wie man es macht..wenn man es nur hinpfuscht dann sieht es klar kacke aus.....da muss man sich halt zeit lassen..hab für meine auch 4tage gebraucht vom anfangskonzept bis zum fertigprodukt.....ja also so ungefähr 16stunden arbeit....
27.10.2007 11:45
von
Ninjadriver
• Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte
Zitat von DerRumtreiberAlso ich will deine Mühe nicht runter machen, aber in meinen Augen sieht das sch..... aus. Aber alles eine Sache des eigenen Geschmacks.
eben.....und ganz fertig ist es eh noch net...wird ja noch lackiert und bündig mit der heckverkleidung abgeschlossen, also das halt kein spalt links und rechts zwischen huv und heckverkleidung ist.....
27.10.2007 12:33
von
Becht
ist die universelle HUV von seiten des tüvs zugelassen, denn ich muss ja dann den plastik spritzschutz abschneiden und mir einen anderen kennzeichenhalter dran schrauben.
27.10.2007 15:36
von
Becht
aber in deutschland ist es doch so das man einen spritzschutz braucht oder ? brauche ich für einen edelstahl kennzeichenhalter tüv? wie schneide ich den originalen spritzschutzam besten und saubersten ab? gibt es irgendwo ne anleitung bzw hilfestellung?
27.10.2007 20:43
von
DerRumtreiber (gelöscht)
Die HUV übernimmt ja die Funktion deines jetztigen Spritzschutzes.....Kennzeichenhalter machste dir selber oder kaufst dir einen aus Edelstahl.Den Originalen Spritzschutz würde ich mitm Dremel mit entsprechender Trennscheibe bearbeiten. Anleitung oder Hilfestellung bekommste hier. Ran an den Speck, ist nicht so wild.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.