in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
21.10.2007 13:22
von
kein Name angegeben • ( Gast )
ja gebraucht von meiner unfallmaschine.. warum ist des net legal? gibts des halt em kawa händler der sieht ja obs ne originale ist und der kanns dir ja einbauen.. brauchst schon net die neue von ihm abkaufen
30.12.2007 17:32
von
to anriss 4 you
• Speed-Junkie | 467 Beiträge | 467 Punkte
denke mal das es für die Leute interessant ist, die noch nicht offen fahren dürfen und sich eine Moppe gekauft haben, die noch gedrosselt werden muss, oder??
wenn ich meine Ende 08 offen fahren darf, werd ich sie (den Drosselsatz auch bei Ebay einstellen oder wieder einbauen und gedrosselt verkaufen.
denke nicht, dass mann wenn mann seine Moppe wieder offen legal fährt, dass sie mann dann nicht verkaufen darf, sie wird dann ja ausgetragen...
05.01.2008 16:40
von
to anriss 4 you
• Speed-Junkie | 467 Beiträge | 467 Punkte
Achso, du hast nur die Drosselscheiben ohne Gutachten?..... ja das natürlich doof.... aber ich könne mir vorstellen, dass wenn du ne Briefkopie von ner gedrosselten hast und sie eingebaut hast, auch ne Eintragung bekommst. Der Prüfer merkt ja ob du 100 oder nur noch 34 PS hast.....
05.01.2008 19:01
von
JoZX
• *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte
von welcher drossel wird hier eigentlich gesprochen... die vergaserdeckel drossel dinger für 98 und 108 ps werden ja nicht in de papiere eingetragen... kann man so eine dann einfach einbauen und eintragen lassen???
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.