in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
27.10.2007 19:55
von
freak-c
• Gummibrenner | 146 Beiträge | 146 Punkte
Moin Leute,
muss bei meiner dicken die schwinge wechseln, nun wollte ich wo ich schonmal bei bin gleich neue lager und Dichtringe verbauen...im WHB sieht man ja so ein schönes Spezialwerkzeug...zum Lager ausdrücken bzw ausziehen, nur ich finde genau dieses werkzeug nirgens, nur ausdrücker die mit einem schlagdorn arbeiten, wenn ich aber in das innere der schwingenlagerung gucke wo die achse durchgeht, da dürfte es nicht möglich sein mit diesem werzeug die lager rauszu"schlagen"
Hat jemand eine andere idee wie ich die raus bekomme?
Nächste frage...auf den Lagern stehen ja Nummern drauf, denke mal man bekommt diese lager sicher günstiger in einem Lager "Shop" als bei Kawa?! Hat einer von Euch nen Tipp wo man am besten lager kauft?!
27.10.2007 20:49
von
Hinnerk
• Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte
die beiden grossen lager kannste so im freien handel kaufen..die kleinen nadellager in der umlenkung usw kriegste nur bei kawa... ich brauchte acht stück davon..a 14 euro.... die dinger im handel lagen bei 3 euro(!)
17.04.2008 10:30
von
kein Name angegeben • ( Gast )
HI ,
die Nadellager für die Schwinge würde ich mal bei WHD-Wälzlager anfragen. Die beziehen direkt vom Hersteller. Für die Zukunft einfach mal abspeichern.
17.04.2008 20:30
von
Hinnerk
• Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte
ich hab den hersteller der lager damals angefunkt, die dinger werden spezeill nach vorgaben von kawa hergestellt und dürfen von denen nur an kawa verbimmelt werden,.... regualär kommen die also nicht in den handel
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.